p2 eyebrow express, Farbe: 01 stylish blond

Von mir leider keine Kaufempfehlung, da er meinen Ansprüchen leider nicht gerecht wird.

Produktinfos:
Ich durfte für Pinkmelon ca. zwei Wochen lang den p2 eyebrow express Augenbrauenstift in der Farbe 01 stylish blond testen. Nach erstmaligem Gebrauch ist der Stift noch 24 Monate haltbar und kostet ca. 2 Euro. Er ist nur im dm und Budni erhältlich.

Verpackung und Versprechen:
Der Augenbrauenstift hat neben der Mine noch eine Seite mit einem Bürstchen. Das Bürstchen ist schwarz und hat einen durchsichtigen Deckel. Der Stift hat dieselbe Farbe wie die Mine und auf der „Vorderseite“ sieht man das p2-Logo und die Farbnummer. Auf der Rückseite findet man folgendes Versprechen: “ Perfekt betonte Augenbrauen. Langhaftend und wischfest. Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Farbe:
Die Farbe ist eher ein Rotgold als Blond und wenn man nicht im direkten Licht steht, ist es ein sehr dunkles Blond. Leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Dieser doch sehr extreme Rotstich steht mir gar nicht. Und außerdem finde ich, dass das Ergebnis eher unnatürlich aussieht.

Auftrag und Ergebnis:
Die Mine gleitet zwar gut über die Haut, aber hinterlässt bei mir leider ein eher fleckiges Ergebnis. Mit der Bürste lässt sich die Farbe zwar relativ gut wieder gleichmäßig machen, aber dennoch gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Die Augenbrauen lassen sich durch die Bürste gut in Form bringen und die Farbe hält auch wirklich den ganzen Tag. Sie ist dementsprechend auch eher schwer abzuwaschen, aber mit Entferner oder Sonstigem geht es.

Fazit und Anspitzen:
Ich werde mir den Augenbrauenstift vielleicht noch in den anderen Farben anschauen, da mich die Haftfestigkeit wirklich überzeugt. Wem diese Farbe gefällt und wer morgens vielleicht eine Minute mehr Zeit hat, um das Ergebnis gleichmäßig hinzukriegen, dem würde ich den Augenbrauenstift trotzdem empfehlen. Das Anspitzen ging bei mir problemlos.

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXOOlässt sich leicht wieder entfernen