Catrice Gel Eye Liner, Farbe: It’s Mambo Nr. 2

Ein dunkelbrauner Gel Eyeliner von Catrice, der einfach perfekt ist.

Produktinfos
Heute stelle ich euch den Catrice Gel Eyeliner in der Farbe It’s Mambo Nr. 2 vor. Hierbei handelt es sich um einen braunen Farbton, der ganz kleine Glitzerpartikel in sich hat. Gekauft habe ich das Produkt bei dm für 3,99 Euro. Der Gel Eyeliner befindet sich in einem transparenten runden Glastiegel, der mit einem braunen Schraubdeckel versehen ist. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschliessen. Im Tiegel sind 4 Gramm Produkt enthalten, welches 6 Monate haltbar ist.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Mit seiner ultra-geschmeidigen Gel-Textur gelingt nicht nur Runway- Profis ein exakter, langanhaltender Lidstrich. Der CATRICE Gel Eye Liner lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen – für ein besonders seidiges Finish und Blicke von faszinierender Intensität!“

Für den Auftrag nutze ich immer einen Gel Eyeliner Pinsel. Diesen tunke ich in den Tiegel ein, um etwas Produkt aufzunehmen. Dies gelingt sehr einfach, weil der Gel Eyeliner von Catrice eine sehr weiche Konsistenz hat. Dann setze ich am Lid an, um mir den Lidstrich zu ziehen. Die Farbe ist mit einer Schicht deckend. Aber ich gehe meistens noch ein zweites mal rüber. Auf dem Auge selbst sind die Glitzerpartikel nicht mehr sichtbar. Der äussere Farbeindruck entspricht dem jetzigen – ein sattes Braun, welches schon fast ins Schwarze übergeht. Der Lidstrich trocknet schnell und hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Für das Abschminken nutze ich immer wasserfesten Augen Make-up Entferner, mit diesem funktioniert das Abschminken problemlos.

Fazit
Ein tolle Gel Eyeliner, der nicht klassich schwarz ist, sondern braun. Er hat eine super weiche Konsistenz, mit der er sich einfach und gleichmässig auftragen lässt. Der Gel Eyeliner hält den ganzen Tag.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest