Catrice Gel Eye Liner, Farbe: 020 It’s Mambo Nr. 2

Wunderschöner Eyeliner, den ihr euch mal anschauen solltet.

Heute stelle ich euch einen Gel Eyeliner von Catrice vor. Nämlich die Farbe 020 It’s Mambo Nr. 2. Der Eyeliner hat 3,99 € gekostet, enthält 4.0 g und ist 6 Monate haltbar. Die Farbe lässt sich als Dunkelbraun mit bronzefarbenem Glitzer bezeichnen. Es ist kein klar definierbares Braun.

„Mit seiner ultra-geschmeidigen Gel-Textur gelingt nicht nur Runway- Profis ein exakter, langanhaltender Lidstrich. Der CATRICE Gel Eye Liner lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen – für ein besonders seidiges Finish und Blicke von faszinierender Intensität!“

Da es ein Gel Eyeliner ist, muss man ihn mit einem seperaten Eyelinerpinsel auftragen. Ob die Eyelinerstriche dick oder dünn werden, hängt vom Auftrag ab. Der Eyeliner trocknet schnell und ist leicht verteilbar durch die gelartige Struktur.

Der Eyeliner hat eine gute Haftfestigkeit, hinterlässt aber nach einem lange Tag einen Abdruck in der Lidfalte.

Man braucht einen Entferner für wasserfestes Make-up, dann klappt das Abschminken roblemlos.
-> Das letzte Swatch-Bild ist der Eyeliner nachdem ich Wasser drüber gegossen habe. (Sagt man das soo?! Naja ihr wisst was ich meine.)

Fazit:
Ein schöner neutraler Gel Eyeliner, der nicht zu hart auf dem Auge wirkt und auch besonders zu Herbst-Make-ups passt. Ich verwende ihn eher selten, was ich aber eigentlich ändern will.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest