essence gel eyeliner, Farbe: 01 midnight in paris

Ein super Gel Eyeliner, welchen ich jedem empfehle würde. Definitiv den Kauf wert.

Getestet habe ich den Gel Eyeliner von essence in der Farbe Schwarz (01 midnight in paris).
Die Farbe ist ein Tiefschwarz und glitzert nicht o.Ä..
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber er lag nicht über 3€.
Der Eyeliner kommt in einem kleinen Tigel daher, welcher 3ml enthält.
Den Geruch des Eyeliners finde ich gewöhnungsbedürftig, allerdings riecht er nicht penetrant sondern nur, wenn man direkt daran riecht.

Auftragen lässt er sich mit einem Pinsel, was, wie ich persönlich finde, auch recht einfach ist. Er lässt sich schmal sowie auch breit auftragen, er verschmiert auch nicht, weshalb die Arbeit sehr präzise möglich ist.
Gut ist auch, dass er schnell trocknet.

Der größte Pluspunkt ist für mich die Haftfestigkeit. Er verschmiert überhaupt nicht und ist und bleibt farbintensiv. Zudem ist er sehr ergiebig.
Trotz der guten Haftfestigkeit und Farbintensität lässt er sich bequem mit einem Reinigungstuch abschminken. Zwar braucht man ein bisschen Geduld bzw. muss man ein paar Mal drüber“wischen“, aber dann ist er restlos verschwunden.

Alles in allem ist es für mich ein Top-Produkt, welches ich definitiv nachkaufen werde, falls es überhaupt irgendwann leer ist.

Eine super Alternative zu den teueren Varianten. Sehr empfehlenswert.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest