Ein Eyeliner mit präzisem Roll-Applikator, guter Farbabgabe und der absolut wischfest ist. Der Auftrag bedarf jedoch etwas Übung.

The RollLiner von L.O.V in Farbe N° 100 Wolf’s Black ist erhältlich in Drogeriemärkten und im Internet für 8,99 Euro für 1 ml(!).

„Das Präzisionsinstrument unter den Eyelinern. Mit dem innovativen Applikatorrädchen gelingt sofort ein feiner und exakter Lidstrich wie vom Profi. Dicht am Wimpernkranz ansetzen und einfach rollen lassen. Das Rädchen gibt genau die richtige Menge Textur ab. Schon ein Roll lässt das Augenlid größer und die Wimpern dichter wirken.
Mit The RollLiner bleibt dein Lidstrich immer in der Spur. Die kräftig pigmentierte, wasserfeste Textur bleibt an Ort und Stelle.“

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - Roll-Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

The Rollliner von L.O.V fand ich wegen seines Rollapplikators interessant und musste ihn zum Testen mitnehmen.

Die Textur des Fluids ist sehr angenehm, lässt sich sehr gut auftragen, ist gut verträglich und hält mehrere Stunden lang wie festgenagelt. Der Eyeliner ist wasserfest, er verläuft und verschmiert nicht. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz und so wirkt es auch am Auge.

Auch der Verpackung kann ich nur ein „Daumen nach oben“ geben. Der Verschlussdeckel mit dem integrierten Roller liegt sehr gut in der Hand. Der Roller nimmt genau die richtige Menge Farbe auf, es verläuft nichts und reicht gut um einen Lidstrich an einem Auge zu ziehen.

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - Swatches

Der Roll-Applikator lässt sich sehr einfach bedienen: das Fluid wird vom Röllchen schön gleichmäßig abgegeben. Der Auftrag ist sehr sauber. Das Rädchen ist sehr präzise, wenn man keine ruhige Hand hat, wird die Linie nicht gerade. Mit dem Rädchen kann man nur Linien einer mittleren Breite ziehen. Ich komme mit dem Roll-Applikator leider nicht wirklich klar und bekomme keine geraden Linien hin! Sehr schade, dass es bei mir so schlecht klappt, denn es ist eine tolle Formel.

Das Abschminken funktioniert wunderbar mit jedem Remover für wasserfestes Make-up.

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - auf dem Lid

Mein Fazit zum L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner

Es ist ein guter Eyeliner, der dort bleibt wo man ihn aufgetragen hat. Der Umgang mit dem Applikator verlangt jedoch eine sichere Hand.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Produktbild zu