Rival de Loop Liquid Eyeliner (aus der „Glööckler“ LE)

Er trocknet sehr langsam und ist auch beim Abschminken hartnäckig. Dafür hält er den ganzen Tag und zaubert ein tiefes deckendes Schwarz.

Heute möchte ich Euch den Liquid Eyeliner von Rival de Loop aus der Glööckler Limited Edition einmal genauer vorstellen.

Er kostet ca. 2,99 EUR, enthalten sind 4,5 ml.

* Mein Eindruck *

Er sieht schon schick aus, so mit dem Krönchen… 😉 Eigentlich benutze ich Eyeliner nicht so gerne. Ich bin da immer so ungeschickt… Aber ich habe mich mal wieder getraut… 😉

Also, der Eyeliner lässt sich einfach auf- und zuschrauben und er liegt gut in der Hand. Einen wirklich feinen Strich bekomme ich damit nicht hin, das muß aber nicht an dem Eyeliner liegen, ich denke das ist eher meine fehlende Erfahrung. Dennoch lässt er sich gut auf das Augenlid auftragen, denn die Farbe wird gut abgegeben. Es entsteht schnell ein deckendes Schwarz.
Nun hat er aber leider einen Nachteil für mich: er trocknet sehr langsam. Auf dem Bild könnt Ihr das sehen: Nach drei Minuten ist er immer noch feucht und man muß aufpassen, die Augen nicht aufzureisssen, sonst klebt er unter den Augenbrauen.

Das finde ich nicht so gut und ist für mich „Eyeliner-Legasthenikerin“ dann auch schwierig in der Benutzung.

Ist er aber erst einmal getrocknet, hält er auch den ganzen Tag und bleibt wo er ist.

Beim Abschminken muß man allerdings schon ein wenig rubbeln, denn er ist hartnäckig (Man soll halt mit Glamour ins Bett, oder? ).

* Mein Fazit *

Er gehört nicht zu meinem Alltagsmakeup, denn die Wartezeit ist mir für jeden Tag zu lang. Aber ich werde ihn sicherlich weiterbenutzen, wenn ich mal etwas Besonderes vor habe. Ich kann ihn Euch nur empfehlen, wenn Ihr geübt im Umgang mit Eyeliner seid und Euch die Wartezeit nix ausmacht.

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest