beautycycle eyeshadow duo, Farbe: violette

Tolle Farben und super Qualität! ich bin absolut überzeugt!

Herstellerinfos:
„Mit diesen seidig-leichten Lidschatten aus Mineralpigmenten fangen Sie den Moment eines Augenaufschlags ein. Duos aus perfekt aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sich nicht in der Lidfalte absetzen und von matt bis schimmernd reichen. Die langhaftenden Lidschatten lassen sich mühelos auftragen und ausblenden.“

Anwendung: Ich trage dieses Duo mit einem Pinsel auf, was auch super geht, denn die Farbabgabe ist gut und der Eyeshadow bröselt nicht. Lässt sich super verteilen und auch leicht wieder abschminken.

Preis & Verpackung: Es sind 3g enthalten und man kann ihn für etwa 12 Euro kaufen. Nur ist es leider etwas schwer die beautycyle-Produkte zu bekommen, da es diese nur im Internet oder über Vertriebspartner zu kaufen gibt. Die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen, aber sonst super.

Farbe: Die Farben sind sehr dezent, aber wunderschön. Der dunklere Ton ist ein schönes zartes, glänzendes Lila, was super für den Alltag geeignet ist. Der hellere Ton ist ein schönes Rosa auch mit etwas Schimmer, das super schön zu dem dunklen Ton passt und als Highlighter genutzt werden kann. Leider kann man die Farben nicht so gut auf dem Swatch erkennen! Die Farbe sieht auch in der Packung ein wenig anders aus – etwas dunkler.

Halt: Ich bin begeistert! Selbst ohne Base hält dieser Lidschatten super und setzt sich nicht in der Lidfalte ab, jedoch ist die Farbintensität mit Base etwas schöner.

Fazit: Tolles Duo! Ich werde mir noch weitere Farben anschaffen. Super Qualität und besonders die Farben und die Haftfestigkeit haben mich überzeugt! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab