Catrice Made To Stay Long Lasting Eyeshadow, Farbe: 060 Jennifer’s Goldrush

So goldig schaut Begeisterung aus...absolute Empfehlung.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich einen der neuen Cremelidschatten von Catrice testen durfte. 🙂 Sehr hochwertig für den Drogeriesektor ist hier der stabile Glastiegel, welcher mit einem recht festen Plastikdeckel luftdicht verschlossen werden kann. Enthalten sind hier 5g, was doch ordentlich ist. Die Farbe „Jennifer’s Goldrush“ ist ein schönes Kakhi-Gold mit ein wenig Glitzer. Je nach Lichteinfall schimmert das Produkt eher gold oder kakhifarben.

Auftragen lässt sich dieses Produkt mit dem Finger und auch mit dem Pinsel problemlos. Man benötigt nur wenig Produkt um einen schönen Auftrag hinzubekommen. Er gelingt „streifenfrei“ und gleichmäßig. Das Tolle an diesem Cremelidschatten ist die Tatsache, dass er nicht verrutscht und den ganzen Tag brilliant bleibt. Dafür ein riesiges Kompliment an cosnova. Selbst High-End-Marken bekommen es teilweise nicht hin, dass Cremelidschatten nicht in die Lidfalte rutscht und dies ist hier perfekt gelungen.

Das Produkt lässt sich problemlos verblenden und kann ebenso gut als Base eingesetzt werden, da der Cremelidschatten den ganzen Tag hält.

Kurzum: Toll! Empfehlenswert, da lange Farbbrillianz, lange Haltbarkeit und eine ganz easy Verarbeitung. Zudem ist der Preis (4-5 Euro) absolut angemessen. Ich werde mir noch weitere farben zulegen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Catrice Made To Stay Long Lasting Eyeshadow, Farbe: 060 Jennifer’s Goldrush”

1. Fusselhamster

Ich liebe diesen Lidschatten auch. Habe mittlerweile vier Farben. Und Kompliment für die tollen Bilder!

2. ChuCha

Ich habe die Lidschatten getestet, aber leider nicht gekauft, leider… jetzt will ich sie haben! Sehen super toll aus!