essence all about vintage eyeshadow palette

Eine qualitativ hochwertige Palette mit tollen Farben für den kleinen Preis.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die essence all about vintage eyeshadow palette vorstellen. Ich besitze bereits die Bronze-Variante dieser Paletten, und als ich die Farbauswahl der Vintage-Variante gesehen habe, wusste ich, dass ich die Palette haben muss. Sie enthält 9,5g, ist 12 Monate lange haltbar und kostet 3,95 Euro.

essence all about vintage eyeshadow palette

Herstellerversprechen: „all about… das sind die lidschatten-paletten mit wow-faktor. jede palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte farben – von hellen nuancen über mittlere bis hin zu dunklen tönen. die softe und langanhaltende textur mit unterschiedlichen effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige looks.“

essence all about vintage eyeshadow palette

Die Palette kommt in einer schön edlen, recht schlicht gehaltenen durchsichtigen Verpackung daher. Man kann die Farben gut erkennen und die Plastikverpackung liegt gut in der Hand, da sie auch eher klein ist. Sie lässt sich einfach öffnen und anschließend kommen 8 wunderschön schimmernde Farben zum Vorschein:

essence all about vintage eyeshadow palette– glitzerndes Weiß
– cremiges/gelbes glitzerndes Weiß
– schimmerndes Olivgrün
– eher mattes Waldgrün
– eher mattes Rosé
– schimmerndes Hellgold
– schimmerndes Bronze
– eher mattes dunkles Braun

essence all about vintage eyeshadow palette essence all about vintage eyeshadow palette essence all about vintage eyeshadow palette essence all about vintage eyeshadow palette

Die Farben passen meiner Meinung nach wunderschön zusammen und man kann sie sehr gut miteinander kombinieren, aber auch einzeln tragen. Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, was für diesen kleinen Preis wirklich unschlagbar ist. Sie lassen sich supereinfach auftragen und decken sehr schön. Mit Base sind die Farben noch intensiver. Die Lidschatten sind außerdem richtig schön weich und fühlen sich angenehm auf dem Lid an. Außerdem schimmern sie richtig toll im Licht und sind sehr alltagstauglich. Die Farben krümeln nicht, setzen sich nicht in der Lidfalte ab und halten den ganzen Tag.

Wer also schöne und gute Lidschatten für einen kleinen Preis sucht, ist hier wirklich genau richtig. Dass diese qualitativ hochwertige Palette so wenig kostet, ist wirklich unglaublich.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja