Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream, Farbe: 51C Naughty Nude

Eine Eyeshadowcream mit einer tollen Farbe und guter Haftfestigkeit.

Als zweites durfte ich für PinkMelon die Eyemazing Eyeshadow Cream in Naughty Nude von Manhattan testen. Hierbei handelt es sich um einen flüssigen Lidschatten.
Der Lidschatten befindet sich in einer länglichen Tube (ähnlich wie bei Lipgloss) mit einem schwarzen Deckel mit integrierten Schaumstoffapplikator.

Bei der Farbe „Naughty Nude“ handelt es sich um eine Mischung aus einem Rosé- und Champagnerton der schön stark schimmert. Etwas dicker aufgetragen sieht man den Lidschatten sehr deutlich, etwas verwischt ist er nur noch dezent wahrnehmbar und dann sehr „nude“.
Das Produkt kommt im Frühling in das Standartsortiment und kostet 3,99€.

Um den Lidschatten aufzutragen, tupft man leicht mit dem Applikator auf das Lid und verwischt den Lidschatten etwas. Dies klappt sehr gut und er lässt sich auch sehr gut verblenden. Um den Lidschatten farbintensiver zu machen, sollte man allerdings eher tupfen als wischen. Nach ca. 1 Minute ist der Lidschatten wischfest.
Das Hautgefühl ist sehr gut, obwohl es sich natürlich etwas anders anfühlt wie mit einem Puderlidschatten. Auch die Farbabgabe und Deckkraft ist sehr intensiv wenn man den Lidschatten eher auftupft.

Der Lidschatten hält sehr gut, sowohl mit, als auch ohne Base. Er setzt sich bei mir nicht in der Lidfalte ab. Die Deckkraft wird auch nicht durch die Base verstärkt, sodass man den Lidschatten komplett ohne Base tragen kann.
Außerdem entspricht die äußerlich sichtbare Farbe genau der auf dem Lid.

Fazit:
Insgesamt mag ich diese Eyeshadow Cream von Manhattan sehr gerne. Es ist eine tolle Farbe, die sowohl natürlich als auch stärker sein kann. Ich mag diese Farbe am liebsten solo auf dem Lid oder mit ein bisschen Lidschatten in der Lidfalte. Es ist bestimmt auch eine tolle Farbe für den Frühling/Sommer. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab