The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE)

Eine sehr schöne Lidschattenpalette mit wunderschönen Erdtönen. Ich bin begeistert von dem Produkt.

The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE)

Im Folgenden werde ich etwas über die limitierte The Body Shop Winter Eyeshadow Palette in der Farbe „Grooving Gold“ berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann die Palette im Onlineshop von The Body Shop käuflich erwerben. Die kostet ca. 20 Euro. Für eine kleine Lidschattenpalette finde ich den Preis noch völlig gerechtfertigt. In dieser Limited Edition gibt es 2 Paletten. Einmal diese hier und dann noch die Farbe „Swinging Silver“. Ich hätte mich theoretisch auch für die andere Palette entscheiden können, dennoch haben mich die Goldtöne mehr angesprochen als die Silbertöne. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache und Typabhängig. Denn ich bin der Meinung, dass Goldtöne zur momentanen Weihnachtszeit einfach besser passen.

The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Es wird Zeit für einen glänzenden Auftritt mit unseren Winter Trend Eye Palettes. Diese Must-have Lidschattenpaletten kombinieren angesagte metallische Töne mit trendbewussten Winterfarben für ein perfektes Weihnachts-Make-up. Grooving Gold Warme, metallische Töne in Gold und Kupfer treffen auf erdige Nuancen und kreieren einen perfekten Party-Look. Swinging Silver Metallische Silbertöne passen perfekt zu rauchigem Blau und frischer Koralle. Erhältlich in Grooving Gold und Swinging Silver Limitiertes Design Mit Spiegel & Pinsel“

The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE) The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE)

Die vier Lidschatten sind in einer viereckigen kleinen Schachtel abgefüllt. Die Palette ist von außen mit goldenen Dreiecken gestaltet. Die Farbe wie auch die Aufmachung passen für mich zur aktuellen Jahreszeit und zu Weihnachten. Es ist jetzt nicht der absolute Hingucker in der Kosmetiktasche, aber dennoch geschmackvoll und stilvoll gestaltet. Die Palette lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Man kann einen kleinen Spiegel, die 4 Lidschatten und einen Applikator sehen. Die Größe der Lidschattenpfännchen finde ich sehr gut, es ist darin genug Lidschatten abgefüllt. Alle 4 Farben harmonieren sehr gut miteinander. Es handelt sich um erdige Brauntöne und einen Goldton mit etwas Schimmer. Die Brauntöne reichen von Hellbraun bis zu Kakaobraun.

Das Auftragen aller Lidschattenfarben geht sehr leicht. Beim Auftragen krümeln und bröseln sie nicht. Alle ließen sich auf dem Augenlid sehr leicht auftragen und auch verblenden. Auf dem Augenlid kann man einen zarten und warmen Schimmer erkennen. Der Schimmer hat keine unangenehmen Glitzerpartikel, die auf dem Auge stören. Auf dem Auge wirken alle Farben sehr harmonisch und es sieht einfach sehr natürlich aus.

Meinem Freund ist sofort aufgefallen, dass ich einen neuen Lidschatten benutze und er beschrieb ihn mit dem Worten: „Das Braun hat irgendwie was „Rauchiges“ und trotzdem Edles.“

The Body Shop Winter Eyeshadow Palette, Farbe: Grooving Gold (LE)

Die Farbabgabe ist mit Base sowie auch ohne Base sehr gut. Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert. Keiner dieser Lidschatten setzte sich in der Lidfalte ab. Sie halten 8 Stunden auf den Augenlidern. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und weich.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin so begeistert von diesem Produkt, wie ich es lange nicht mehr von einer Lidschattenpalette war.

Ich kann nichts Negatives entdecken und bin sogar am überlegen, ob ich mir die silberne Palette noch selbst kaufe, bevor es die limitierte Edition nicht mehr gibt.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu The Body Shop Winter Eyeshadow Palette – Farbe: Grooving Gold (LE)