Catrice Lashes To Kill Volume Mascara Waterproof

Diese Mascara ist wisch- und wasserfest und lässt die Wimpern nicht verklumpen. Allerdings kommt kaum etwas von der Mascaramasse heraus und meine Wimpern sehen nur minimal voluminöser aus.

Ich habe jetzt ungefähr vier Wochen lang die Catrice Lashes To Kill Volume Mascara Waterproof getestet und bin – naja – so lala zufrieden mit diesem Produkt.
Die Mascara ist schwarz.

Zum Produkt: Wenn man die Mascara aumacht, fällt einem sofort auf, dass die Bürste ziemlich klein ist im Vergleich zu anderen Mascarabürsten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass dafür, dass es sich um ein noch nicht angebrochenes Produkt gehandelt hat, ziemlich wenig von der Mascaramasse an der Bürste klebt. Die Bürste allgemein war auch sehr trocken als ich die Mascara das erste Mal geöffnet habe.
Auch beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass mir die Mascaramasse gefehlt hat, da die Masse, die an der Bürste geklebt hat, nicht gereicht hat. Klar, hat es auch Vorteile, dass man keinen Überschuss hat, den man noch lästig abstreichen muss, aber ich hatte das Gefühl, dass die Mascara nicht wirklich einzusetzen war, weil nicht so viel Inhalt in der Tube ist.

Ich konnte nur ein bisschen mehr Volumen in den Wimpern sehen, nachdem ich die Mascara benutzt hatte. Allerdings kann man auch positiv anmerken, dass die Wimpern nicht verklumpen.
Außerdem ist die Mascara wischfest und auch durch den Regen laufen hat sie sehr gut überstanden, also denke ich , dass sie schon wasserfest ist.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht