Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black

Die beste Catrice Mascara, die ich bisher getestet habe. Nachkaufprodukt.

Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black - Flakon

Bei dm, Müller und Rossmann gibt es für 4,45 € die Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black. Ich habe sie bei Jenny von imaginary-lights.net gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Mascara
Hersteller: cosnova, Frankfurt
Hergestellt in Italien
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate
Grüner Punkt

Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black - Flakon geöffnet

„Aqua, Paraffin, Glyceryl Stearate, Synthetic Beeswax, Stearic Acid, Acacia Senegal Gum, Butylene Glycol, Palmitic Acid, Polybutene, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, VP/Eicosene Copolymer, Ozokerite, Aminomethyl Propanol, Tropolone, Hydrogenated Vegetable Oil, Stearyl Stearate, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, CI 77499 (Iron Oxides).“

-> Das Produkt ist silikon-, paraben- und parfumfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für konventionelle Mascara.

Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black - Bürste

Praxis-Test

In einem schwarzen, leicht bauchigen Plastikflakon ist die Catrice Mascara enthalten. Im Deckel ist eine gerade, leicht konisch zulaufende Faserbürste integriert. Ich biege zuerst meine Wimpern mit einer Wimpernzange.

Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black - Wimpern ohne Mascara

Dann trage ich die cremig-schwarze, nach Gummireifen riechende Masse auf meine mittellangen Naturwimpern auf. Sie verleiht gleich mit einer Schicht starkes Volumen, wie ich es liebe. Dabei verkleben die Wimpern nicht.

Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara, Farbe: 010 Velvet Black - Wimpern mit Mascara

Zudem wirken die Wimpern etwas verlängert und auch sehr gut definiert und schön samtschwarz. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag und bröckelt kaum ab. Die Veträglichkeit ist bei mir sehr gut.

Auch die Ergiebigkeit und Abschminkbarkeit kann ich nicht bemängeln.

Fazit zur Catrice Prêt-à-Volume Smokey Mascara

Die beste Catrice Mascara, die ich bisher getestet habe. Nachkaufprodukt.

Liebe Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht