Helena Rubinsteins Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Geniale High End Mascara, die hält was der Hersteller verspricht!

Guten Morgen meine Lieben,

auch für mich ist es am Montag Morgen nicht leicht die Augen offen zu halten – das kennen sicher alle Berufspendler. =/

Aber es hat etwas Gutes, ihr könnt wieder etwas von mir lesen und vielleicht einen kleinen Einkaufstipp erhaschen.

Dass Helena Rubinstein aktuell führend ist, wenn es um High End Mascara geht, ist glaube ich jedem mittlerweile zu Ohren gekommen. Doch ich bin jedes Mal begeistert, was die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara zu Stande bekommt.

Vorab: Ich liebe diese Mascara! Ich nutze sie jeden Tag und kann einfach nicht mehr ohne.

Üblicherweise kostet das gute Stück ca. 32,95 €, doch der Preis ist schon seit Monaten auf ca. 28 € gesunken (schaut einfach mal in eurer Parfümerie des Vertrauens).

Das wunderschöne Fläschchen beinhaltet 7,5 g – also eine normale Füllmenge. Die Verpackung ist mit ihren Samtapplikationen ein echter Hingucker und der Star in eurem Make-up Täuschchen. =D

Ich habe von Natur aus eher kurze und ungeschwungene Wimpern, Jackpot quasi. =( Aber selbst bei mir zaubert die Mascara einen tollen Schwung, auch ohne Wimpernzange und Co. Aber seht selbst:

Die Mascara ist tiefschwarz (Farbe 01 scandalous black) , auch auf den Wimpern!
Kein Fallout, den ganzen Tag über. Sie hält und hält und hält.

Ich konnte keine Unverträglichkeit feststellen.

Wenn ihr bei Douglas bestellt, könnt ihr sie sogar im Set für ca. 28 Euro ergattern (mit Augen Make-up-Entferner und Augencreme).

Schnappt sie euch! =)

Eure Sanny

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht