p2 full action mascara waterproof

Eine wasserfeste Mascara, die meine Wimpern verlängert und auch etwas verdichtet. Für den Sommer perfekt!

Vor etwas über 2 Wochen habe ich die neue p2 full action mascara waterproof von Pinkmelon zum Testen erhalten. Seitdem habe ich sie jeden Tag benutzt und möchte euch heute meine Erfahrungen beschreiben.

Die Mascara ist in einem wunderschönen Türkis gehalten, was metallisch glänzt. Laut Herstellerversprechen soll sie die Wimpern verlängern und verdichten und das ohne zu verkleben. Auch ist sie für Konatklinsenträgerinnen geeignet, was ich sehr wichtig finde, da ich zu dieser Gruppe gehöre. Sie ist Paraben- und PEG-frei und wisch- und wasserfest. Klingt alles sehr gut. 🙂 Enthalten sind 12ml und ich denke, sie wird um die 3,- bis 4,- Euro kosten, hier liegen die Mascaras von p2 in der Regel preislich.

Der Verschluss läst sich leicht öffnen und zum Vorschein kommt eine dicke schwarze Bürste. Wie man am Durchmesser erahnen kann, macht diese viel Volumen und trennt die Wimpern gut. Und so ist es dann auch wirklich. Ich kann die Mascara leicht auftragen, die Wimpern sind im Nu schwarz. Es ist wirklich ein schönes dunkles Schwarz, dass sich um jede Wimper legt. Die Wimpern wurden mit einem Auftrag länger und sehr viel dichter. Das hat mich sofort begeistert. Auch die unteren Wimpern kann man mit dieser Mascara schminken, sollte aber etwas aufpassen, sonst könnte es die Bürste schnell übertreiben.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls der Wahnsinn. Egal ob Schwimmbad, Dusche oder anderer Sport, die Mascara hält und hält und hält. Es verläuft oder verschmiert nichts und selbst wenn man sich mal an den Augen reibt, bleibt alles dort, wo es hingehört. Das Schwarz ist den ganzen Tag auf den Augen und lässt sich abends mit Abschminktüchern für wasserfestes Make-Up leicht entfernen. Das finde ich am Auge sehr wichtig.

Die Verträglichkeit war sehr gut, ich hatte keine Juckanfälle oder Grauschleier, was ich natürlich sehr gut finde. Auch beim Abschminken ist mir nichts Negatives aufgefallen, so dass ich die Mascara die letzten 2 Wochen ununterbrochen benutzt habe. Bisher scheint sie auch noch genügend Inhalt zu haben, was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß.

Für mich ist diese Mascara jetzt schon mein absolutes Sommer-Produkt, da es wirklich hält und selbst beim Schwimmen nichts verläuft! Der Sommer kann kommen und von mir bekommt die p2-Mascara eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht