for your beauty Makeup Schwamm in Tasche

Alles in allem ein guter, durchschnittlicher Make-up Schwamm, den jeder zu Hause haben sollte.

for your beauty Makeup Schwamm in Tasche

Heute stelle ich euch den for your beauty Make-up Schwamm in Tasche vor, welchen ihr bei Rossmann für 1,59€ erhalten könnt. Er war vom Gefühl her weicher als die Make-up Eier, weshalb ich mich für diesen Schwamm entschieden habe. Die Tasche brauche ich persönlich nicht, sie ist aber praktisch.

Verpackung des Makeup Schwamms

Der Make-up Schwamm liegt in der Umverpackung auf der Tasche und ist in einem Plastikbeutel. Dieser ist wiederum an eine Pappe getackert, die eine rosa-silberne Farbe hat.

for your beauty Makeup Schwamm in Tasche

Herstellerversprechen von for your beauty

„Der feinporige Make-up Schwamm mit praktischem Täschchen für unterwegs ist der perfekte Helfer für einen schönen und ebenmäßigen Teint. Das Schwämmchen eignet sich ideal zum Auftragen von Make-up. „

for your beauty Makeup Schwamm - neben der Tasche liegend

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Make-up Schwamm ist wie erhofft weich, lässt sich einfach biegen, befeuchten und ausdrücken. Er nimmt mein Make-up und Concealer gut auf und gibt beides auch wieder gut ab. Ein kleiner Teil wird natürlich immer vom Schwamm eingesaugt, was hier aber noch im Rahmen liegt.

for your beauty Makeup Schwamm - trocken
for your beauty Makeup Schwamm – trocken

Die Konsistenzen werden gut in die Haut eingearbeitet und das Ergebnis sieht gleichmäßig aus. Die Poren des Schwammes sind in der Tat fein, da ich keinerlei kleine Punkte oder Abdrücke auf der Haut sehen kann. Danach habe ich auch mein loses Puder mit dem Schwamm aufgetragen, welches ebenfalls gut auf die Haut gebracht werden kann (auch wenn dieser feucht ist).

Das Auswaschen empfinde ich als durchschnittlich. Die Flecken lassen sich grob entfernen, aber man kann immer noch kleine Flecken erkennen.

for your beauty Makeup Schwamm - feucht
for your beauty Makeup Schwamm – feucht

Fazit zum for your Beauty Make-up Schwamm in Tasche

von in der Kategorie Foundation-Schwamm

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXermöglicht gleichmäßiges Auftragen von Foundation
XXXXXliefert natürliches Ergebnis