ebelin Professional Rougepinsel

Für mich ein Top-Produkt und ich kann es euch empfehlen, wenn ihr einen guten Rougepinsel sucht, der nicht allzu teuer ist.

Heute möchte ich euch den Rougepinsel von ebelin aus der Professional-Serie vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich den Pinsel bei Dm und er hat 3.95€ gekostet. Er besteht aus hochwertigem, mikrofeinem, hightech Kunsthaar und soll perfekt zum Auftragen von Bronzer und Puderrouge geeignet sein.

Verpackung: Der Pinsel kommt in einer wiederverschließbaren Verpackung. Auf der Vorderseite befinden sich Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich Herstellerversprechen sowie Anwendungshinweise.

Herstellerversprechen: “Mit dem hochwertigen, mikrofein gearbeiteten sowie speziell abgerundeten ebelin Professional Rougepinsel gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen. Zudem ist er perfekt, um die Übergänge harmonisch zu modulieren. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist er auch für Allergiker bestens geeignet.“

Anwendung: Auf der Rückseite befinden sich Tipps, wie man das Produkt auf den unterschiedlichen Gesichtsformen auftragen soll, was ich sehr praktisch finde.
Der Pinsel hat schwarz-weiße Haare, die sehr schön modern aussehen und total weich sind, dafür aber einen super Widerstand haben, um das Rouge bzw. den Bronzer aufzutragen.
Die Haare fühlen sich auf der Haut keineswegs kratzig an, sondern sind super weich und gleiten gut über die Haut.
Der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und gibt sie auch wieder gut ab. Auch kann man mit ihm das Ergebnis gut wieder verblenden.

Die Reinigung ging auch sehr leicht. Ich habe ein mildes Shampoo genommen und ihn sauber gewaschen. Er trocknet sehr schnell und fühlt sich danach wieder sehr weich an.

Die Qualität ist auch sehr gut. Er hat innerhalb von ca. 4 Wochen lediglich 2 Haare verloren und das auch nur nach dem ersten Waschen. Es ist also ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann ihn euch empfehlen, solltet ihr auf der Suche nach einem sehr guten Rougepinsel sein, der nicht allzu teuer ist.

XXXXXhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen