IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline

Angenehm zu tragen, trocknet die Lippen nicht aus und vergrößert die Lippen optisch ein wenig, solange man das Produkt trägt - nur ist die Farbe leider nicht mein Fall.

IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline

Den Isadora Lip Booster gibt es für ca. 15,- €  online (z.B. Bei Douglas) zu kaufen. Enthalten sind 1,9 ml. Der Applikator besteht aus weichem Kunststoff und das Produkt lässt sich mit Hilfe eines Klick-Mechanismus herausdrehen.

IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline - Öffnung ohne Produkt

IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline - Öffnung mit Produkt

Farbe: Nr. 07 – Glossy Praline
„Mit dem Lip Booster präsentiert Isadora ein revolutionäres 3-in-1-Produkt: Das Lipgloss spendet den Lippen Feuchtigkeit, verleiht ihnen einen strahlenden Glanz und lässt sie ultravoluminös aussehen. Das Geheimnis liegt in der einzigartigen Formel: Der spezielle Wirkstoff Maxi-Lip unterstützt die natürliche Kollagen-Produktion und hilft der feinen Lippenhaut, Feuchtigkeit zu speichern, um den Lippen optisch mehr Volumen zu schenken und feine Linien weicher erscheinen zu lassen. Unterstützt wird der aufpolsternde Effekt des Glosses von Chili-Extrakt, der auch für das leicht kribbelnde Gefühl beim Auftragen sorgt.“

IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline - Swatch

Meine persönliche Erfahrung

Leider muss ich gestehen, dass ich mich nicht sonderlich mit dem Produkt anfreunden konnte, denn ich hatte vor Testbeginn ganz andere Erwartungen und Wünsche an das Produkt.
Tatsächlich besteht mein Hauptproblem in der Art der Farbe, denn mir gefällt dieser Gloss auf meinen Lippen überhaupt nicht. Ich empfinde das Produkt als viel zu glitzernd, wodurch es auf mich sehr „billig“ wirkt. Auch assoziiere ich diesen Farbton mit Lipglossen aus de 90ern und das ist Make-up-technisch leider so gar nicht mein Jahrgang…

Der Gloss ist sehr angenehm aufzutragen, denn der Applikator besteht aus weichem Kunststoff und der Inhalt lässt sich ganz leicht und problemlos durch den Klickmechanismus dosieren. Aufgrund des Boost-Effekts nimmt man schon ein leichtes Kribbeln auf den Lippen wahr, allerdings empfinde ich das überhaupt nicht als unangenehm. Der Duft erinnert mich an Minze (ganz leicht), aber das Gefühl auf den Lippen fühlt sich eher wie Chilli an.

IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss, Farbe: 07 Glossy Praline - Auftrag auf den Lippen

Laut Beschreibung soll im Gloss Chilliextrakt enthalten sein.
Meine Lippen würde ich grundsätzlich als voll beschreiben und die starke Reflexion des Lichts durch die Glitzerpartikel lässt die Lippen auch etwas voller wirken, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Lippen tatsächlich voller werden – unabhängig davon wie oft man den Auftrag von diesem Produkt wiederholt. Glücklicherweise ist dieses Lippenprodukt beim Auftrag überhaupt nicht klebrig und fühlt sich auch nicht schwer auf den Lippen an, allerdings merkt man durch das leichte Kribbeln des Chilliextrakts sehr wohl, dass man etwas auf den Lippen trägt.

Mein Fazit zum IsaDora Lip Booster Plumping & Hydrating Gloss

Durch die vielen Glitzerpartikel wirken die Lippen nach dem Auftrag voluminöser, allerdings konnte ich keinen anhaltenden Booster-Effekt erkennen und sobald man den Lipgloss entfernt sehen die Lippen wie gewohnt aus. Glücklicherweise ist das Tragegefühl sehr angenehm, weil das Produkt überhaupt nicht klebt und nur ganz leicht auf der Lippe kribbelt, allerdings hat mir die Farbe nicht sonderlich zugesagt, weil ich kein Fan von glitzernden Lipglossen bin, trage es allerdings ganz gerne über matten Lippenprodukten. Daher würde ich dieses IsaDora Lippenprodukt nur Leuten empfehlen, die gerne Glitzer im Gloss haben.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt