LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious

Ein wirkungsvoller “Lip Plumper”, denn die Lippen sehen sofort voller aus. Leider brennt es nach dem Auftragen etwas.

LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious

Ich durfte das LusciousLips anti-aging lip treatment für pinkmelon.de testen. Zu erhalten ist es zum Beispiel im Internet für ca. 49 Euro.

Herstellerversprechen von LusciousLips

“Nadel-freie Anti-aging Lippentherapie, die speziell entwickelt wurde, um die altersbedingten Änderungen der Lippen umzudrehen und das jugendliche Erscheinungsbild der Lippen wiederherzustellen. Sorgt für vollere Lippen sofort nach der ersten Anwendung. Wirkungsvolle Verringerung der Mimikfältchen auf und um die Lippen.”

Applikator - LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Treatment

Das Lip Treatment ist sehr edel verpackt. Er befindet sich in einer schwarzen Kartonumverpackung und hat zusätzlich ein Bändchen mit Schleife. Innen ist ein durchsichtiger Flakon, durch den man auch die Farbe gut erkennen kann. Diese entspricht auch der Farbe auf den Lippen. Sowohl bei der Umverpackung als auch bei dem Flakon befindet sich unten ein silberner Aufkleber mit der Farbnummer und dem Farbnamen.

Bei “Pinkalicious” handelt es sich um einen sehr schönen Koralleton, der auch jeden Tag getragen werden kann.

Swatch - LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious

Der Applikator ist weich und flexibel. Die Flexibilität hat mich im ersten Moment etwas überrascht, da er sich beim Auftragen stark gebogen hat. Die Handhabung ist jedoch leicht, da er wie jeder normale Lipgloss aufgetragen wird. Man kann ihn alleine tragen oder über einem Lippenstift.

Er sorgt nach dem Auftragen für einen schönen Glanz auf den Lippen. Diese wirken auch gleich voller und die Fälten kommen weniger stark zur Geltung. Dies war in wenigen Minuten zu sehen und für diesen Punkt ist das Herstellerversprechen voll erfüllt!

Die Wirkung hielt mehrere Stunden an. Ich habe das Produkt lediglich nach dem Mittagessen noch einmal aufgetragen.

ohne Lip Treatment
Lippen mit LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious
mit Lip Treatment – nach 10 Minuten

Allerdings ist er doch leicht klebrig. Dies stört zwar nicht so sehr wie bei manch anderem Lipgloss, aber das klebrige Gefühl war auch nach mehreren Stunden noch zu spüren. Der “Geschmack” des Lip Treatments ist minzig.

Lippen mit LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious
Lippen mit Lip Treatment – nach 1 Stunde

Grösster Negativpunkt ist für mich allerdings das Brennen direkt nach dem Auftragen. Es fühlte sich direkt “nach zu viel Pfeffer und Chili” an. Das Brennen war auszuhalten, aber doch störend für mich. Es verging auch nicht sofort. Erst nach einer Stunde war es deutlich geringer und kaum noch zu spüren.

Mein Fazit zum LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 328 Pinkalicious

Das Lip Treatment wirkt und sorgt sofort für vollere Lippen. Der Geschmack ist schön minzig. Allerdings brennt es auf meinen Lippen und es ist auch teuer. Von daher bin ich unentschlossen, ob ich es weiterempfehlen würde.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXXXvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen