LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don’t be shy

Ein guter Lip Plumper, der aber nicht alle Herstellerversprechen erfüllt.

LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy

Heute möchte ich euch das LusciousLips anti-aging lip treatment in der Farbe „332 Don’t be shy“ vorstellen.

Dieses ist online erhältlich. Im Ladengeschäft ist mir der Lipgloss noch nicht begegnet.

Er kostet ca. 49 €. Es gibt ihn in vielen unterschiedlichen Farben.

LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy

Herstellerversprechen von LusciousLips

„GET YOUNGER, SEXIER AND PLUMBED LIPS INSTANTLY! DON´T JUST GLOSS OVER YOUR LIPS, ANTI-AGE THEM! Anti-Aging Wirkung in einem Lipgloss? Ja Sie haben richtig gelesen, genau das ist LusciousLips. Eine nadelfreie Behandlung für Ihre Lippen. LusciousLips Anti-Aging schafft vollere Lippen, definiert die Lippenkonturen besser und reduziert Falten.

Was kann LusiousLips Anti-Aging Lipgloss?
– minimiert das Auftreten von feinen Falten und Linien
– feuchtigkeitsspendend
– verbessert und unterstützt die Ergebnisse von Lippeninjektionen
– Volumenwirkung
– langfristige Anti-Aging Wirkung
– hypoallergen
– für Schwangere absolut unproblematisch“

Applikator - LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy

Dehydriertes Marine Collagen, Aloe Vera Extrakt, Algen Extrakt, Stevia Extrakt, Traubenkern Extrakt, Rizinusöl, Jojobaöl, Aprikosenkernöl , Traubenkernöl, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Vitamine C & E, Patentierte Peptide

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Plumper

Geliefert wurde der Lipgloss in einem Pappkarton, um den eine Schleife gebunden war. Dies entspricht genau meinem Geschmack und sieht sehr hochwertig und edel aus. Der Lip Plumper selbst befindet sich in einer durchsichtigen Lipglosstube mit silbernem Verschluss. Der Lipgloss liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

Die Farbe des Lipglosses kann man gut durch den Flakon erkennen. Es handelt sich um ein kräftiges Rosa. Ich finde die Farbe aufgetragen jedoch deutlich transparenter als gedacht. Auf meinen farblich recht kräftigen Lippen ist die Lipglossfarbe leider fast gar nicht sichtbar.

Swatch - LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy

Der Applikator ist weich und flexibel. Der Auftrag gelingt damit schnell und sauber.

Die Anwendung ist ganz einfach. Die Lipglosstube aufdrehen, das Applikationsstäbchen entnehmen und damit über die Lippen fahren. Tada und fertig! Durch die fast transparente Farbe ist ein Auftrag vor dem Spiegel nicht zwingend notwendig.

Die Lippen bekommen einen starken Glanz durch den Lipgloss. Mein Mann meinte, es sähe aus, als ob ich mir eine dicke Schicht Honig auf die Lippen geschmiert hätte. 😀

Lippen ohne LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy
Lippen ohne Produkt
Lippen mit frisch aufgetragenem LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy
frisch aufgetragen

Nach dem Essen muss der Lipgloss auf jeden Fall erneuert werden. Ansonsten hält er ca. 3 Stunden auf den Lippen. Der Glanz nimmt jedoch bereits früher Stück für Stück ab.

Lippen mit LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy - nach 10 Minuten
nach 10 Minuten

Der Lip Plumper riecht sehr stark nach Pfefferminze und schmeckt auch so. Obwohl vom Hersteller damit geworben wird, dass der Lip-Plumper die Lippen nicht irritiert, kribbeln und pieksen meine Lippen nach dem Auftragen ziemlich. Dies hält auch lange an. Deswegen kann ich dieses Herstellerversprechen nicht bestätigen.

Wenn man die Lippen aneinander drückt, klebt den Lip Plumper nur ganz leicht. Haare etc. bleiben jedoch deutlich kleben.

Durch die stärkere Durchblutung der Lippen werden feine Fältchen tatsächlich aufgepolstert und sind weniger sichtbar. Die Lippen sehen auch voluminöser aus, sowohl durch die Aufpolsterung als auch durch den Spiegelglanz.

Ob der Lipgloss auf Dauer das Ergebnis von Lippeninjektionen verbessert, kann ich nicht beurteilen, da ich keinen derartigen Eingriff hatte.

Lippen mit LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don't be shy - nach 1 Stunde
nach 1 Stunde

Den Lip Plumper auf Dauer zu benutzen, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen, da er meine Lippen schon irritiert hat und sie auch gefühlt empfindlicher wurden. Sie wurden jedoch nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit zum LusciousLips anti-aging lip treatment, Farbe: 332 Don’t be shy

Der Lip Plumper erinnert mich an die 90er Jahre. Damals hatte gefühlt jede Kosmetikmarke einen solchen Lippen-Booster im Sortiment. Ich finde ein solches Produkt ab und zu ganz gut, würde es aber nicht täglich tragen, da es meines Erachtens nach die Lippen zu sehr reizt.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXOOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXXXvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen