LCN Tinted Love Colour Changing Lip Gloss (LE)

Auf den Lippen sieht der Lipgloss zwar nur durchsichtig aus, allerdings finde ich trotzdem, dass es ein gutes Produkt ist.

Für Pinkmelon.de durfte ich den Tinted Love Colour Changing Lip Gloss aus der limitierten „Shades of Desert“-Reihe von LCN testen. Der Lipgloss enthält 11,4 g und ist nach erstmaligem Gebrauch noch 12 Monate haltbar. Er kostet um die 10,- Euro.

Verpackung und Auftrag:
Der Lipgloss befindet sich in einer Tube und man drückt ihn oben raus. Auf der Packung sind ebenfalls die Inhaltsstoffe abgedruckt.
Ich persönlich finde diese Art der Verpackung nicht so vorteilhaft. Obwohl man somit eigentlich auch an den letzten Rest des Glosses kommen sollte, da es keinen Applikator gibt der eventuell nicht bis an den Boden reicht, und die Verpackung handlich ist.
Ich finde den Auftrag ziemlich schmierig, denn man kann den Gloss nicht gezielt auftragen und auch nicht gut verteilen, da muss man mit dem Finger nochmal ausbessern.

Ergebnis:
In der Tube ist der Gloss Orange aber er soll ja je nach Lippenfarbe seine Farbe anpassen. Auf den Lippen wirkt der Gloss für mich allerdings nur durchsichtig auch wenn er abgewischt auf dem Tuch pinke Flecken hinterlässt.
Die Konsistenz empfinde ich nicht klebrig, als eigentlicher „nicht-Lipgloss-Fan“, richtig angenehm. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet oder sonstiges, sondern bekommen einfach einen schönen, nicht übertriebenen Glanz. Außerdem ist der Gloss auch überraschend langanhaltend und überlebt auch das Trinken und Essen ziemlich gut. Er hält natürlich trotzdem nicht den kompletten Tag/Abend.

Fazit:
Obwohl meine Lippenfarbe nicht verändert wird und ich den Auftrag eher negativ finde, bin ich trotzdem von dem Lipgloss überzeugt, denn der Tragekomfort ist wirklich gut! Von mir gibt es also durchaus eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen