Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart

Ein Lipgloss, der eine intensive Farbabgabe hat und einen kräftigen Glanz.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart Design

Heute stelle ich euch die Color Kiss Lip Butter von Misslyn vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Erhältlich ist dieser Lipgloss unter anderem bei Müller oder Douglas für 4-5€. Ich teste die Farbe: 9 ,,howdy sweetheart“.

Meine persönliche Erfahrung mit der Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart

Der Lipgloss kommt in einer herkömmlichen Verpackung. Beim Öffnen nimmt man einen etwas süßen Duft wahr. Dieser ist nicht sonderlich intensiv und verfliegt auch schnell wieder.

Der Applikator ist ein abgeschrägter ,,Flock-Applikator“. Dadurch lässt sich der Lipgloss sehr einfach auftragen. Man muss ihn allerdings etwas öfter auftragen, damit die Lippen vollständig bedeckt sind.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart Applikator

Die Farbe ist sehr intensiv. Es ist ein knalliges Rot, das einen leichten Hauch von Rosa besitzt. In der Verpackung sieht die Farbe aber eher nach einem Weinrot-Ton aus. Das Ergebnis auf den Lippen ist aber ein anderes. Mir gefällt die Farbe aber dennoch.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart Swatch

Der Auftrag ist sehr einfach und geht schnell. Die Konsistenz fühlt sich anfänglich etwas klebrig an, aber das vergeht nach ein bisschen Zeit.

Die Haftfestigkeit des Produktes ist mittelmäßig. Der Lipgloss hält zwar einige Zeit an den Lippen, aber sobald man etwas trinkt oder isst, verschwindet er ziemlich schnell. Dies finde ich schade. Aber man kann ihn dann problemlos wieder auftragen.

Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart Lippen vorher und nachher
Lippen vorher und nachher

Mein Fazit zur Misslyn Color Kiss Lip Butter, Farbe: 09 Howdy Sweetheart

Eine intensive Farbe, die sich leicht auftragen lässt. Das Ergebnis ist deckend. Allerdings ist die Haftfestigkeit nicht ganz so hoch. Mit gefällt der Gloss aber dennoch gut.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Misslyn Color Kiss Lip Butter – Farbe: 09 Howdy Sweetheart