Sans Soucis Brilliant Shine Every Day Lip Gloss, Farbe: 32 Sweet Caramel

Nicht klebrig, sehr natürliche Farbe und gute Haftfestigkeit.

Ich habe den Brilliant Shine Eyery Day Lip Gloss der Marke Sans Soucis in der Nuance „32 Sweet Caramel“ getestet.
5 ml kosten hier ca. 12.90 Euro, was ich schon als recht teuer empfinde.

Das Produkt befindet sich in einer länglichen Verpackung, die Aufschrift ist schlicht schwarz. Außerdem hat er einen kleinen Schaumstoffapplikator, mit dem man den Gloss auftragen kann.
Die Farbe ist sehr schlicht und natürlich. Es handelt sich dabei wie der Name schon sagt um einen Karamell-Ton, der über leichten Schimmer verfügt.

Der Gloss hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich total angenehm auftragen. Besonders toll finde ich, dass er nicht klebrig ist. Natürlich hinterlässt er dennoch Spuren an Gläsern, wenn man etwas trinkt. Es ist ein intensiver Glanz auf den Lippen vorhanden, fast schon ein Wet-Look-Effekt.

Die Haftfestigkeit war für mich ebenfalls überzeugend. Der Gloss hält gute 2 Stunden, ohne dabei zu verschmieren. Schade finde ich hingegen, dass, wenn der Glanz verschwunden ist, der Glitzer auf den Lippen zurückbleibt. Dieser verteilt sich dann leider auch um die ganze Mundpartie herum.

Die Lippen werden zu keiner Zeit ausgetrocknet.

Fazit: Teuer, aber auch überzeugend. Gute Textur, Haftfestigkeit und Farbe.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen