Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M

Ich bin mit dem Lipliner sehr zufrieden. Er erfüllt meine Erwartungen und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen!

Verpackung vom Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M

Der Lipliner von Manhattan ist in 12 verschiedenen Farben erhältlich und kostet jeweils etwa 1,90 Euro. Ich habe die Farbe 45M getestet.

Herstellerbeschreibung:

„Der praktische Lipliner, der ohne Anspitzen auskommt. Extrem langhaftend und super soft im Auftrag.“

Beschreibung:

Der Lipliner befindet sich in einem schwarzen Stift mit einer kleinen schmalen Borde an der die Farbe des Lipliners erkennbar ist. Er sieht sehr ansprechend aus und liegt aufgrund seiner rauen Oberflächenstruktur sehr gut in der Hand.

Miene vom Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M

Die Kappe lässt sich leicht abziehen und die Mine lässt sich herausdrehen, sodass ein Anspitzen nicht notwendig wird. Die Farbe des Stiftes ist sehr kräftig und intensiv und das auch nach dem Auftragen. Es ist ein sehr knalliges Rot. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Pigmentierung ist super!

Swatch vom Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M

Man sieht den Übergang vom Lippenstift zum Lipliner nicht und er hält sehr lange und tut was er soll. Ich habe ihn auf dem Bild als Konturenstift verwendet und einen anderen Lippenstift in derselben Farbe aufgetragen und wie man sieht ist das Ergebnis sehr gut.

Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M auf den Lippen

Fazit zum Manhattan X-Treme Last Lipliner, Farbe: 45M: