Catrice Ultimate Colour Lipstick, Farbe: 120 Call The Ambulance

Toller, roter Lippenstift mit Schimmer, klassische Verpackung, gute Deckkraft, kein störender Geruch. Top!

Ich habe einen Lippenstift von Catrice aus der ULTIMATE Colour Reihe getestet. Und zwar in der Farbe 120 Call The Ambulance.
Erstanden habe ich das Produkt bei Ihr Platz für 2,99€.
Enthalten sind 3,8g und der Lippenstift soll 36 Monate haltbar sein.

Die Farbe ist ein Mittel-Rot mit silbernen Glitzerpartikeln, die man auf den Lippen aber nicht spürt.

Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten. Am Boden des Lippenstiftes ist ein Aufkleber mit der Farbbezeichnung. Man kann den Deckel abnehmen und die Farbe herausdrehen. In den Lippenstift ist Catrice eingestanzt, was das Produkt meiner Meinung nach teurer erscheinen lässt.

Der Lippenstift von Catrice hat einen winzigen Geruch, der aber nicht unangenehm ist, ich kann ihn leider nur schlecht beschreiben.

Das Produkt lässt sich leicht auf die Lippen auftragen und dort auch verteilen.

Die Farbe deckt klasse und hält ungefähr 2-3 Stunden ohne sie nachziehen zu müssen. Wenn man natürlich isst und trinkt verschwindet sie früher.

Dass der Lippenstift Freuchtigkeit spendet, konnte ich nicht feststellen, aber austrocknend ist er wiederum auch nicht.

Durch die silbernen Partikel im Lippenstift, schimmern die Lippen beim genauen Hinsehen und in der Sonne ein wenig.

Die Farbe sieht in der Verpackung genauso aus wie aufgetragen auf den Lippen.

Ein echt super Produkt, das ich nur weiter empfehlen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig