essence longlasting lipstick, Farbe: 04 on the catwalk!

Ein guter und schöner Lippenstift, der zudem sehr günstig ist. Nur die langhaftende Wirkung lässt zu wünschen übrig.

Hallihallo,

ich habe schon länger diesen Lippenstift und ich wollte unbedingt meine Erfahrungen mit euch teilen :).

essence longlasting lipstick, Farbe: 04 on the catwalk!

Die Verpackung des longlasting lipsticks von essence in der Farbe 04 on the catwalk! ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem ansprechend. Die Verpackung ist schwarz und hat einen Streifen in der Mitte in der Farbe des Lippenstifts. Für ca. 3€ brauche ich aber auch kein umfangreiches Design :).

Der Lippenstift riecht angenehm, aber nicht nach einem bestimmten Geruch, sondern normal nach Lippenstift :). Er lässt sich zudem leicht auftragen, aber um viel Farbe auf einmal zu bekommen, muss ich schon etwas aufdrücken. Die Farbe kann man sehr gut gleichmäßig auf die Lippen aufbringen und sie ist gut pigmentiert. Der Lippenstift deckt auch sehr gut. Die äußerlich sichtbare Farbe ist ein bisschen dunkler als die Farbe auf den Lippen beziehungsweise auf dem Handrücken.

essence longlasting lipstick, Farbe: 04 on the catwalk!

Dafür schenkt der Lippenstift den Lippen ein bisschen Feuchtigkeit und pflegt sie so relativ gut. Er glänzt leicht und nicht zu viel. Von dem „longlasting“-Effekt war ich leider sehr enttäuscht, da er nach einmal Trinken sofort am Glas klebte. Nur wenn ich nichts esse oder trinke hält der Lippenstift 1-2h. Ich denke aber, dass dies die Aufgabe eines langanhaltenden Lippenstifts sein sollte, d.h. er sollte auch 1-2mal trinken „überleben“. Diesen Effekt habe ich aber sehr vermisst.

essence longlasting lipstick, Farbe: 04 on the catwalk!

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja