just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 080 vavavoom

Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und das Finish sieht klasse aus. Der Auftrag und die Haftfestigkeit sind perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: just cosmetics intense finish lipstick – 080 vavavoom
Preis: 2,29 €
Verkaufsstelle: Budni oder www.iambeautiful.de

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten silbernen Verpackung, welche leicht verspiegelt ist. Die Verpackung selber kann man zwar nicht als ein Spiegelersatz benutzen, aber am Deckel kann man sich die Lippen anschauen, ob noch alles sitzt. 🙂 Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzten. Der Lippenstift riecht total lecker, was mir auch sehr gut gefällt. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei, denn er lässt sich einfach herausdrehen und dreht sich beim Auftrag auch nicht zurück.

just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 080 vavavoom

Der Lippenstift sieht in der Verpackung etwas matt aus, aber beim Auftrag merkt man, wie cremig er über die Lippen gleitet und die Lippen wunderschön glänzen. Die Farbabgabe ist wirklich spitze, weil ich den Stift kaum andrücken musste. Das Ergebnis ist sehr farbintensiv und mutig würde ich sagen. Schön finde ich auch, dass der Lippenstift nicht über die Lippenkonturen ausläuft. Ein Lipliner muss man nicht unbedingt tragen, aber generell sieht ein Lippenstift in dieser Farbe mit Lipliner besser aus.

just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 080 vavavoom

Mit der Haftfestigkeit konnte mich der Lippenstift ebenfalls überzeugen. Bei normaler Benutzung – wie nur trinken oder etwas naschen – hat er ca. 3 Stunden gehalten. Das Ergebnis nach 3 Stunden sah meiner Meinung nach noch sehr gut aus. Nur im inneren Lippenbereich war noch kaum Produkt, aber alles andere sah noch perfekt aus. Mit dem Ergebnis nach dem Essen bin ich auch sehr zufrieden, denn auch hier war der Lippenstift nur im inneren Lippenbereich verblasst. Er hat sich nur minimal in die Lippenfalten abgesetzt, aber ist dort nicht ausgetrocknet.

just cosmetics intense finish lipstick, Farbe: 080 vavavoom

Fazit:
Die Farbe ist schön kräftig und in Kombination mit dem Hochglanz sieht das Ergebnis super aus. Aber ich würde mich nicht trauen im Alltag mit der Farbe in die Öffentlichkeit zu gehen. 🙂 Das hat nichts mit dem Lippenstift selber zu tun, sondern ich persönlich finde die Farbe für den Alltag ein wenig zu knallig, aber für besondere Anlässe perfekt. Doch insgesamt, was Auftrag, Finish und Haftfestigkeit angeht, ist der Lippenstift super. Ich würde mir den Lippenstift wieder nachkaufen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja