NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash

Toller Alltagslippenstift mit einer sehr guten Qualität!

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - Hülse

Preis: 7,99 Euro (erhältlich bei Douglas oder dm)
Inhalt: 4,5 g
Haltbarkeit: 12 Monate

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - Farbnummer Deckel

Der hochpigmentierte NYX Professional Makeup Matte Lipstick Euro Trash 19 begeistert mit satter und brillanter Farbe. Die feuchtigkeitsspendende und cremige Textur hüllt die Lippen in himmlisches Wohlbefinden und verleiht ihnen ein seidig-mattes Finish. Perfekt für den Tag und intensiver aufgetragen auch ideal für den Abendlook.“

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - Audruck der Inhaltsstoffe auf der Hülse

Meine persönliche Erfahrung mit dem NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash

Die Farbe „Euro Trash“…

Ist ein sehr schöner und schlichter Nude-Ton, welcher leicht ins rosa geht, aber auch einen leicht peachigen Unterton hat. „Euro Trash“ passt zu allem und ist vor allem sehr gut für den Alltag geeignet.

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - Stiftmine

Die Konsistenz des Lippenstifts ist anfangs etwas fest, benutzt man ihn aber häufiger wird er weicher. Er gleitet leicht über die Lippen und hat zudem eine sehr gute Farbabgabe. Er hat einen angenehmen Geruch, welcher nicht bitter oder seifig ist. Ich finde ihn sehr dezent und kann ihn daher kaum beschreiben. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man merkt den Lippenstift überhaupt nicht auf den Lippen. Das Finish ist nicht vollkommen matt. Der NYX Lippenstift soll Feuchtigkeit spenden. Eine großartige Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - Swatch

Die Haftfestigkeit ist gut. Am Glas bleibt er jedoch haften. Nach dem Essen und Trinken verschwindet er leider sehr schnell von den Lippen. Trägt man ihn einen Abend ohne zu essen, hält er gute 3 bis 4 Stunden bis er sich dann langsam auflöst.

Das Abschminken funktioniert ohne Probleme.

NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash - auf den Lippen

Mein Fazit zu dem NYX Matte Lipstick, Farbe: Euro Trash

Der NYX matte Lipstick gefällt mir sehr gut. Ich benutze ihn fast täglich im Alltag und kann ihn nur empfehlen. Die Haftfestigkeit ist gut und reicht für mich völlig aus. Preis-Leistung stimmt für mich hier total.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja