Absolute Douglas Absolute Nails Nagellack, Farbe: 02 Anna

Hallo,
heute stelle ich euch den Absolute Nails Nagellack von Absolute Douglas vor.

Allgemein: Den Nagellack gibt es bei Douglas zu kaufen. Er kostet 4,99€. Es sind 11 ml enthalten.

Aussehen: Die Nagellackflasche hat einen schwarzen Deckel. Die Flasche selbst ist durchsichtig, so dass man die Nagellackfarbe sehen kann.

Hersteller: „Die innovative Textur der Lacke von ABSOLUTE Nails überzeugt durch hohe Deckkraft und eine besonders lange Haltbarkeit. Nach dem Auftragen trocknet der Lack in weniger als einer Minute und verleiht den Nägeln einen brillianten Farbglanz, der bis zu 6 Tagen hält.“

Meine Meinung: Die Farbe finde ich sehr schön. Es ist ein tiefer und kräftiger Rotton.
Der Nagellack hat einen herkömmlichen Pinsel mit dem der Auftrag ganz leicht ist. Man braucht nur eine Schicht, dann deckt die Farbe schon. Der Nagellack trocknet relativ schnell. Auch ohne Top Coat glänz der Nagellack auf den Nägeln.

Der Nagellack hält auf meinen Nägeln leider überhaupt nicht. Nach dem Auftrag sind es ungefähr 3 Stunden, danach ist er an den Nagelspitzen schon verschwunden. Nach ein/zwei Tagen ist er nicht mehr tragbar.

Das Entfernen mit Nagellackentferner ist leicht, aber der Nagellack verfärbt meine Nägel rot.

Fazit: Die Farbe ist sehr schön, aber für den Preis würde ich ihn keinem weiterempfehlen, denn er übersteht bei mir keinen Tag.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell