agnès b. mini b. 40 seconds nail polish, Farbe: vert des lices (LE)

Ich bin zufrieden mit diesem französischen Nagellack, weil er gut hält auf den Nägeln und mir die Farbe auch sehr gut gefällt.

Ich habe 2Wochen lang den Nagellack von agnès b. in der Farbrichtung vert des lices getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Dies ist eine LE und der Nagellack soll in 40 Sekunden trocknen.

Zum Produkt:
Mir persönlich gefällt dieser Nagellack sehr gut. Die Farbe passt sehr gut zum Sommer oder auch Frühling, weil es ein schönes sommerlich erfrischendes Grün ist mit einem Gelbstich. Es ist ein sehr helles Grün, aber das macht es auch wieder schön. Die Farbe kann man eigentlich auch ganz gut zu verschiedene Outfits kombinieren, obwohl sie relativ speziell ist. Aber sie passt zu Frühlings- und Sommeroutfits. 😉 Ich bin zufrieden mit der Farbe.
Der Hersteller hat ja versprochen, dass der Nagellack innerhalb von 40 Sekunden trocknen soll und das kann ich nur bestätigen. 🙂
Auch von der Haftfestigkeit ist er richtig gut. Bei normaler Beanspruchung hält er bis zu 2 -3 Tagen ohne zu bröckeln. Wenn man ihn natürlich mehr strapaziert, hält er nicht so lange.
Was ich sehr schade finde, ist, dass ich die Marke vorher nicht kannte. Man kann diese Produkte nur im Internet kaufen, dafür aber zu einem sehr guten Preis. Dieses Grün, welches ich getestet habe, nennt sich dort auch Saint Tropez-Grün, weil es zu den Cocktails passen soll, die man dort trinken kann. ;D

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “agnès b. mini b. 40 seconds nail polish, Farbe: vert des lices (LE)”

1. Sunny_993

Der sieh gut aus. LG 🙂