butter LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis, Farbe: Trifle (LE)

Der Nagellack hat eine tolle Farbe, lässt sich gut auftragen und hält gut auf den Nägeln.

Hallo ihr Lieben!

Aus dem Pinkmelon-Förderkreis habe ich mir den butter London Nagellack in der Farbe „Trifle“ ausgesucht. Die Verpackung des Nagellacks gefällt mir gut.
Sie ist eckig und hat einen großen schwarzen Deckel, den man noch abnehmen kann. Darunter kommt dann ein runder Deckel zum Vorschein, damit man besser lackieren kann.
In dem eckigen Fläschchen sind 11 ml Nagellack enthalten.
Das Produkt hat einen stolzen Preis von 18,00 €.
Bei der Farbe handelt es sich laut Hersteller um einen „warmen Kupferton mit goldenem Schimmer“ und dieser Beschreibung würde ich absolut zustimmen.

Die Verschlusskappe finde ich sehr handlich. Sie liegt gut in der Hand und somit kann man den Nagellack sehr gut auftragen.
Der Pinsel ist sehr schmal und er fächert auch gar nicht stark auf, aber trotzdem finde ich ihn toll. Man kann den Nagellack gleichmäßig, präzise und schnell auftragen. Eine Schicht des Nagellacks reicht nicht aus für eine perfekte Deckkraft.
Die erste Schicht trocknet sehr schnell.
Nach der zweiten Schicht an Lack ist die Deckkraft ausreichend.
Diese trocknet etwas langsamer als die erste, doch die Zeit hält sich auch hier in Grenzen.

Die Farbe nach dem Auftrag entspricht in etwa der Farbe aus dem Fläschchen.
Ich mag die Farbe sehr gerne und ich finde auch, dass sie gut zu mir passt. 🙂
Der Lack glänzt und schimmert sehr hübsch.
Ohne Top Coat hält der Lack bei mir 2-3 Tage, dann beginnt er leicht abzusplittern an den Spitzen, mehr aber nicht. Mit Top Coat hält der Nagellack bei mir 4-5 Tage lang. Das einzige was die Nägel dabei beansprucht hat, war spülen. 😉
Mit der Haftfestigkeit bin ich also sehr zufrieden.
Beim Ablackieren habe ich keine Probleme. Er lässt sich schnell entfernen.

Der Nagellack gefällt mir gut. Ich finde die Farbe wirklich etwas besonderes.
Natürlich ist der Preis von 18,00 € relativ hoch, aber der Nagellack ist auch von sehr guter Qualität.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu butter LONDON 3 Free Nail Lacquer-Vernis – Farbe: Trifle (LE)