essence colour & go nail polish, Farbe: 169 a hint of love

Tolle Farbe, ich kann verstehen, dass es der "Favorit" ist. Lediglich die Haftfestigkeit könnte etwas besser sein.

Ich habe den essence colour & go nail polish Nummer 169 “a hint of love” getestet.
Es handelt sich um ein Produkt aus dem neuen Sortiment.
8 ml sind für 1.55 Euro erhältlich.

Der Lack befindet sich in einer leicht rundlichen Flasche mit silberner Aufschrift und einem Deckel in der identischen Farbe des Nagellacks. Auf diesem befindet sich außerdem der Schriftzug „our favourite“, der Lack scheint also beliebt zu sein bzw. soll dies dem Käufer suggeriert werden. Ich kann es jedenfalls verstehen.

Es handelt sich bei der Farbe um ein Rot/Pink mit viel Glitzer, welcher pink und silbern ist. Diesen merkt man aber nach dem Auftrag nicht mehr.

Auf dem Bild seht ihr eine Schicht des Lackes. Diese ist schon recht gut deckend, für ein rundum gutes Ergebnis trage ich aber dennoch zwei Schichten auf.
Der Lack hat aber eine leicht flüssige Konsistenz, aber er lässt sich dank des kurzen, dicken Pinsels dennoch gut und ohne zu verlaufen auftragen.

Auf dem Nagel aufgetragen sieht der Nagellack genau so aus, wie im Fläschchen. Auch der Glitzer kommt sehr schön heraus.
Angesichts der Dicke der Lackschicht bin ich mit der Trocknungszeit zufrieden.

Der Nagellack verfügt leider nur über eine mittelmäßig gute Haftfestigkeit, er splittert nach 2-3 Tagen ein wenig ab.

Fazit: Tolle Farbe, ich kann verstehen, dass es der „Favorit“ ist. Lediglich die Haftfestigkeit könnte etwas besser sein.

Dieser Artikel wurde seitdem 2053 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell