essie Nagellack, Farbe: spin the bottle

Kauft euch diesen wunderschönen Nagellack, denn er ist nicht mehr limitiert! Wunderschönes nude in sehr guter Qualität :)

Hierbei handelt es sich um den Nagellack „spin the bottle“ von essie. Er ist seit kurzem im Standardsortiment von essie erhältlich und bei dm, Müller oder Douglas zu bekommen. Enthalten sind 13,5ml und er kostet regulär 7,95€.

Verpackung & Farbe
Die Optik der essie-Nagellacke gefällt mir immer ziemlich gut. Man kann sie gut in Kisten verstauen, da die Flasche ziemlich eckig ist. Der Deckel ist weiß und darauf befindet sich noch einmal die Farbbezeichnung, was das Sortieren in Kisten ebenfalls erleichtert.
Diesen Nagellack gab es im Rahmen der letzten Frühlings-Kollektion 2014 limitiert. Ich konnte ihn dort noch bekommen und habe ihn regelrecht gejagt, da mir die Farbe so gut gefallen hat. Es ist in erster Linie ein warmes nude, das einen minimalen Anteil peach enthält. Für mich ist es nicht so einfach, diese Farbe zu beschreiben, aber Bilder sagen mehr als Worte! Mittlerweile ist dieser Nagellack auch im Standardsortiment von essie erhältlich.

Auftrag & Deckkraft
Wie von essie gewohnt lässt sich dieser Lack ganz einfach aufgetragen. Durch den breiten, abgerundeten Pinsel kann man ein sehr präzises Ergebnis erreichen. Dabei ist die Konsistenz nicht zu flüssig und der Lack fließt nicht unschön zwischen Finger und Nagel. Für ein nude deckt dieser Lack zudem erstaunlich gut, denn mit zwei dünnen Schichten hat man das Nagelweiß nicht mehr gesehen.

Trockenzeit & Haftfestigkeit
Die zwei Schichten ließen sich schnell und ohne Probleme lackieren. Es hat auch nicht lange gedauert, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist. Nach einer halben Stunde konnte man sich sicher sein und seine Hände wieder benutzen :D.
Der Halt des Nagellackes hat mich voll überzeugt. Trotz Taschenrechner und Abspülen habe ich diesen Lack 6 Tage ohne Probleme tragen können. Ich habe ihn dann aber ablackiert, weil er vor allem unten schon ziemlich weit herausgewachsen ist.

Fazit
Kauft euch diesen wunderschönen Nagellack, denn er ist nicht mehr limitiert! Wunderschönes nude in sehr guter Qualität 🙂

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “essie Nagellack, Farbe: spin the bottle”

1. diamondsarentforever

echt schöne nägel hast du 🙂

2. Guardevoir

danke 🙂