Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 51T

Hat fast nur negative Aspekte und ich kann ihn deswegen nicht weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch den „Manhattan Lotus Effect Nail Polish“ in der Farbe 51T vor. Er beinhaltet 11 ml, ist 24 Monate haltbar und kostet ca. 3,45 €.

* Verpackung *
Er hat einen schwarzen Deckel und durch das Glasfläschchen sieht man die Farbe des Nagellacks. Auf der Vorderseite steht das Manhattan-Logo und die Art des Lackes. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und unter dem Nagellack Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Extrem langhaftende, intensive Fabre. Mit Lotusextrakt für besonders langanhaltene Farb-Brillant.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und zum Vorschein kommt ein relativ dünner Pinsel. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig und meiner Meinung nach zu dickflüssig. Das Auftragen ist nicht ganz einfach, erstens wegen der Konsistenz und zweitens trocknet die obere Schicht immer zu schnell an, um sie richtig verteilen zu können. Auch eine Schicht deckt nicht ausreichend, weshalb man zwei autragen sollte. Das Trocknen geht schnell, ca. 2 – 4 Minuten. Leider sieht die Farbe in dem trockenen Zustand nicht so wie in dem Fläschchen aus. In dem Fläschchen sah die Farbe hautfarben aus, auf den Nägeln hinterlässt sie einen Pinkstich. Die Haftfestigkeit beträgt mit Unter- und Überlack ca. 2 Tage, ohne Überlack 1 Tag. Das Ablackieren geht jedoch sehr einfach, schnell und gründlich.

Aufgrund der vielen negativen Aspekte, werde ich ihn nicht weiterempfehlen!

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XOOOOgute Haftfestigkeit

4 Antworten zu “Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 51T”

1. Kleene_30

Hey!
    Hast du denn einen Unterlack benutzt?

2. Zanzy

Ja klar. Und zwar einen von p2

3. Kleene_30

Bist du denn irgendwie mit den Nägeln wo dran gekommen, wegen den Rillen?
    Schaut so aus.
    Hat es so lange gedauert mit dem Trocknen?

4. Zanzy

Nein, das ist von meinem Überlack der nicht trockenen will. Ich sehe es aber auch nicht ein ihn wegzuschmeißen 🙁