Misslyn nail polish, Farbe: 101 angel dust

Ein wunderschöner perlmuttschimmernder Nagellack mit geringer Deckkraft.

Hallo,
für Pinkmelon durfte ich den neuen Nagellack in der Farbe 101 angel dust von Misslyn testen. Unter anderem findet man Produkte dieser Marke bei Müller. Für 10 ml zahlt man um die 5 Euro. Nach Anbruch ist der Nagellack 24 Monate haltbar. Ansonsten steht nichts zu dem Artikel auf der Flasche.
In der Flasche wirkt die Farbe wie ein wunderschönes, cremig schimmerndes, warmes Perlmutt.
Auf den Nägeln fällt leider sofort auf, dass die Farbe nicht deckend ist. Auch schimmert sie auf den Nägeln eher kühl, eher Richtung Silber, als Richtung Creme.
Der Nagellack lässt sich leicht und präzise auftragen. Um wenigstens ein halbwegs deckendes Ergebnis zu bekommen, brauchte ich 4 Schichten. Dann sieht der Lack aber wirklich toll aus. Durch die vielen Schichten ist er dann aber weniger widerstandsfähig als mit nur einer Schicht. Bei einer Schicht ist die Haltbarkeit sehr gut, bei mehreren hingegen hat man schnell mal eine Macke drin. Glücklicherweise fällt die aber durch den Schimmer kaum auf. Ich kann ihn mir auch sehr gut als schimmerndes Finish über einem anderen Nagellack vorstellen. Zum Beispiel über einem in Rosa oder Hellblau.

Fazit: Ein wirklich wunderschöner Lack, wenn euch die geringe Deckkraft nicht stört. Lohnt sich!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft