Misslyn glitter flash nail polish, Farbe: 711 forever young (LE)

Schöne und viele Glitzerpigmente, dabei auch toller Halt und angenehmer Auftrag.

Misslyn glitter flash nail polish, Farbe: 711 forever young (LE)

Ich habe den Nagellack bei Müller für 4,95€ gekauft.

„FÜR NÄGEL, DIE IM BLICKPUNKT STEHEN: HOCHGLÄNZENDER NAGELLACK IN VIELEN MODISCHEN UND KLASSISCHEN FARBEN. DIE HOHE PIGMENTIERUNG GARANTIERT EIN GUTES FARBERGEBNIS MIT NUR EINEM LACKIERVORGANG. LEICHTER, STREIFENFREIER AUFTRAG, SPIEGELGLANZ UND GUTE HAFTUNG ÜBERZEUGEN AUCH ANSPRUCHSVOLLSTE ANWENDERINNEN. EIN INTEGRIERTER UV-FILTER SCHÜTZT DIE FARBEN VOR DEM AUSBLEICHEN UND VERGILBEN – FÜR LANGANHALTEND SATTE FARBKRAFT. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET.“

(https://www.misslyn.de/naegel/nagellack/nail-polish/)

Erfahrung:

Die Verpackung ist oval zur Seite gezogen und hat einen runden Deckel. Der Pinsel ist schmal und trotzdem irgendwie plattgedrückt, ich finde der Auftrag geht sehr einfach damit. Die Farbabgabe ist super. Bei Glitzernagellack habe ich normalerweise das Problem, dass man viele Schichten braucht und diese deshalb eine Ewigkeit brauchen, bis sie durchtrocknen. Auf den Bildern sieht man nur eine Schicht!

Misslyn glitter flash nail polish, Farbe: 711 forever young (LE)

Es hat sich leider herausgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen Glitzerlack zu photographieren. Deshalb habe ich drei Bilder gemacht, einmal im Sonnenlicht, einmal mit Blitz und einmal auf etwas anderes fokussiert, in der Hoffnung, dass man den Sparkle sieht. Hat leider alles nicht so gut geklappt.

Misslyn glitter flash nail polish, Farbe: 711 forever young (LE)

Am besten trifft es das Bild mit dem Pinsel, genau so sieht es eigentlich auch auf den Nägeln aus. Man erkennt hellblaue, fliederfarbene, rosafarbene, goldene, türkisene, silberne, hellgrüne und dunkelrote Glitzerpartikel in unterschiedlicher Größe. Insgesamt finde ich die Farbauswahl wirklich schön, die hellblauen und rosanen Glitzerpartikel überwiegen.

Misslyn glitter flash nail polish, Farbe: 711 forever young (LE)

Die Haftfestigkeit ist auch echt gut. Normalerweise wird Glitzernagellack eigentlich über einem anderen Lack als Topcoat aufgetragen, aber das ist mir meistens zu viel des Guten. Ich trage ihn gerne einfach so, dann ist es noch halbwegs ’natürlich‘ aber trotzdem fancy.

Wer Glitzernagellack mag sollte da auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish