OPI Nail Lacquer, Farbe: Suzi Shops & Island Hops (LE)

Tolle Farbe, aber schlechte Qualität. Er ist nicht kratzfest und wird streifig.

Produktname: OPI Nail Lacquer

Farbname: Suzi Shops & Island Hops

Farbbeschreibung: Ein kräftiges Bonbonrosa ohne Glitzer, Schimmer oder Sonstiges. Eine definitiv kühle Farbe.

Verpackung: Es handelt sich um die typische OPI Nagellackflasche. Durch die leichte Strukturierung des Deckels, liegt der Pinsel sehr gut in der Hand. Außerdem lässt sich der Nagellack dadurch auch sehr leicht öffnen, da man nicht mehr abrutschen kann. 15 ml sind enthalten und der Nagellack ist 24 Monate haltbar.

Preis: ca. 16 Euro

Deckkraft: Die Deckkraft ist nicht gut. Der Nagellack deckt erst nach 2 Schichten und auch dann sieht er meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus (siehe Auftrag).

Auftrag: Der Nagellack wird streifig und lässt sich nur schwer verteilen. Auch nach einer zweiten Schicht ist das Ergebnis immer noch nicht gleichmäßig. Erst nach drei Schichten sieht er für mich ok aus. Dabei ist er aber „stumpf“ vom Finish her. Er ist weder matt noch glänzend. Bereits am ersten Tag sieht er so aus wie andere Nagellacke nach Tagen, wenn sie ihren Glanz verloren haben.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Suzi Shops & Island Hops (LE)

Trocknungszeit: Nach ein paar Minuten war der Nagellack trocken, was ich gut finde.

Halt: Die Haftfestigkeit war nicht gut. Zwar hatte ich erst nach zweieinhalb Tagen etwas Tipwear, aber der Nagellack war total verkratzt. Das erkennt man auf dem einen Bild recht gut. So etwas ist mir noch nie passiert.

OPI Nail Lacquer, Farbe: Suzi Shops & Island Hops (LE)

Fazit: Der Auftrag, die Haftfestigkeit und das Finish sind für so einen teuren Nagellack meiner Meinung nach inakzeptabel. Die Farbe ist zwar super schön, aber auch nicht so besonders, dass ich über die nicht so gute Qualität hinwegsehen kann.

Kaufempfehlung: Nein.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu OPI Nail Lacquer – Farbe: Suzi Shops & Island Hops (LE)