p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal

Toller schwarzer Nagellack, der was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht stimmt.

Allgemein:
Heute stelle ich euch einen color victim Nagellack von p2 vor. In der Farbe 500 eternal.
Der Lack hat 1,55 Euro gekostet und enthält 8 ml, er ist 36 Monate haltbar/3 Jahre haltbar. Er ist ein intensives Schwarz. Der Nagellack ist vegan.

Aussehen:
Er hat die übliche p2-Verpackung mit einem silbernen Deckel. Oben im Deckel ist „p2“ eingraviert und vorne steht „p2 color victim nail polish“.

„Bei einem farbenfrohen Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!“

Auftrag:
Der Pinsel ist dünn, aber fächert trotzdem gut. Der Lack lässt sich gut verteilen und deckt auch schon in einer Schicht, aber durch die zweite Schicht wird der Lack intensiver. Die Farbe auf dem Nagel entspricht der Farbe im Fläschchen. Der Lack braucht in der ersten Schicht um die 5 Minuten, bei der zweiten Schicht ungefähr 10 Minuten. Ihr müsst trotzdem noch etwas aufpassen, sonst macht ihr Macken rein.
Der Lack hat bei mir 2 Tage gehalten. Außerdem ist der Lack bei mir nicht gesplittert.

Fazit:
Ein wirklich schöner schwarzer Nagellack, der übrigens auch zum Stampen geeignet ist. Ich kann ihn euch weiterempfehlen. ;D

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu p2 cosmetics color victim nail polish – Farbe: 500 eternal