p2 deep water love nail polish, Farbe: 030 blue horizon (Limited Edition)

Mein Fazit: Eine hübsche Farbe, aber mit einer meiner Meinung nach miesen Deckkraft. Ich finde den Lack trotzdem empfehlenswert.

Ich stelle euch heute den Nagellack aus der deep water love Limited Edition von p2 vor, mit der Farbnummer 030 blue horizon. Der Nagellack befindet sich in einem ovalen Fläschchen mit einem türkisen, langen Deckel. Gekostet hat der Nagellack 2,25 € und gekauft habe ich den bei DM. Der Lack beinhaltet 7 ml und ist 36 Monate haltbar.

Die Farbe ist ganz klar blau, ein wunderschönes Blau. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der Lack viel blauen Schimmer hat, aber auch lila Schimmer. Muss man genau hinsehen im Fläschchen. Die Kappe ist sehr handlich, der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist mir doch ein bisschen zu lang. Der Nagellack ist angenehm flüssig, sodass man ihn gut und einfach verteilen kann. Der Pinsel fächert auch gut, so dass man nur zwei, drei Striche braucht. Die Deckkraft ist leider ist nicht so toll, man braucht drei Schichten damit es ordentlich deckt. Umso länger dauert auch die Trockenzeit, es waren einige Minuten, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Die äußerlich sichtbare Farbe stimmt auch mit dem Farbeindruck nach dem Auftrag überein, obwohl man diesen leichten lila Schimmer nur im Fläschchen sieht.

Der Lack glänzt schön und schimmert wundervoll. Der Lack hat bei mir um die vier Tage gehalten, aber splitterte schon nach zwei Tagen leicht.

XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell