p2 denim delight jean-ious nail polish, Farbe: 040 sassy red (LE)

Ein schöner Lack, mit mattem Finish, schneller Trocken- und guter Haftfestigkeit. Kaufempfehlung!

Getestet habe ich den p2 Nagellack in der Farbe „040 sassy red“ aus der aktuellen „denim delight jean-ious“ Limited Edition.
Es sind 8 Milliliter enthalten und man zahlt dafür 1,95 Euro. Die Haltbarkeitszeit nach dem Öffnen beträgt 36 Monate.

Der Lack befindet sich in einem durchsichtigen runden Glasfläschchen mit Deckel im Jeans Look. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich passend dazu ein Reißverschluss.

Anwendung und Ergebnis:
Ich muss sagen, er ist der Hammer!!!
Der Lack überzeugt mich in allen Punkten: Der Auftrag gestaltet sich einfach und gleichmäßig, da der Lack nicht zu flüssig ist und auch der Pinsel beim Verteilen gut auffächert. Es entstehen keine unschönen Streifen.
Die Farbe ist ein schönes knalliges Rot, welches in nur einer Schicht komplett deckt und auch dem Farbeindruck in der Flasche entspricht.
Von der Trockenzeit bin ich soooo begeistert. Es geht ruck zuck, ehrlich, innerhalb weniger Minuten war der Lack bei mir durchgetrocknet und hatte danach auch ein mattes Finish.
Ebenso klasse finde ich auch die Haftfestigkeit.
Ich trage ihn nun seit fünf Tagen, ohne Top Coat! Und man sieht vorne an den Spitzen nur minimale Abnutzungserscheinungen, was aber durchaus normal ist.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu p2 cosmetics denim delight jean-ious nail polish – Farbe: 040 sassy red (LE)