p2 volume gloss gel look polish, Farbe: 070 funky babe

Guter und günstiger Nagellack, der schnell trocknet und super leicht aufzutragen ist.

Seit einigen Monaten habe ich einen schönen Nagellack aus der p2 volume gloss gel look Reihe, nämlich die 070 funky babe, über den ich euch jetzt berichten möchte.

Allgemeines: Für einen Preis von ungefähr zwei Euro bekommt man 12ml dieses schönen Nagellacks in einem schönen Pink/Rot/leichten Orange. Die Farbe ist für mich irgendwie undefinierbar, manchmal geht er eher ins Orange, aber man kann ihn auch bei Pink einordnen. Zunächst habe ich natürlich auch ein Foto, wie der Lack in der Flasche aussieht und dann auch, wie er auf den Nägeln raus kommt.

Anwendung: Als ich den Nagellack das erste Mal aufgedreht habe, dachte ich mir direkt, dass der Pinsel viel zu groß sei. Allerdings ist der Pinsel an den Seiten kürzer, so dass man damit wirklich sehr gut lackieren kann. Man malt kaum über und hat immer genügend Produkt auf dem Pinsel, ohne dabei den Nagel direkt zu überladen. Mit dem Pinsel lässt sich das Produkt sehr einfach und streifenfrei auftragen. Ich benutze immer zwei dünne Schichten und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Trockenzeit: Auch hier war ich am Anfang sehr skeptisch, da sich der Lack noch lange Zeit so angefühlt hat, als wäre er nicht trocken. Nach nicht einmal fünfzehn Minuten waren zwei Schichten bei mir allerdings schon stoßfest, auch wenn es vom Gefühl her nicht den Eindruck machte.

Haftfestigkeit: Bei mir hält der Lack meistens nur maximal zwei Tage. Da Nagellack bei mir aber allgemein nie lange hält, wird er wohl bei anderen Personen, die da etwas mehr Glück haben, sicherlich das doppelte der Zeit durchhalten.

Fazit: Für mich ein guter Lack in einer schönen Farbe, der zwar nicht unglaublich lange hält, aber das durch seinen leichten Auftrag, das schnelle Trocknen und den günstigen Preis wieder gut macht. Ich würde mir zwar nicht unbedingt diese Farbe nachkaufen, aber werde mir definitiv noch andere Produkte der Reihe anschauen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Produktbild zu p2 cosmetics volume gloss gel look polish – Farbe: 070 funky babe