Dior Rouge Dior Vernis Nagellack, Farbe: 704 Nirvana

Toller Auftrag, schnelle Trockenzeit - nur an der Haftfestigkeit gibt es für mich einiges auszusetzen.

Endlich kann ich auch einen Lack von Dior in meiner Sammlung begrüßen!
Die 704 Nirvana ist ein toller Grünton, der sich nur schwer beschreiben lässt. Er geht ein wenig in die türkise Richtung, aber das Grün dominiert hier.

Der Auftrag ist unglaublich. Was Dior da aber abliefert, ist kaum zu vergleichen. Der Pinsel ist ideal für mich: Relativ breit, aber nicht so breit, dass man ein Handlingproblem hat. Für meine recht schlanken Fingernägel passt diese Breite perfekt – mit zwei Strichen ist mein kompletter Nagel bedeckt.

Der Lack ist relativ dickflüssig, aber nicht pastös. Eigentlich deckt der Lack schon in einer Schicht perfekt – trotzdem lackiere ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten.
Nur ein Problem habe ich mit diesem Gefährten: die Haftfestigkeit. Ich lese an allen Stellen, dass die Haftfestigkeit top sei, nur leider finden meine Nägel das nicht. Bereits nach einem Tag ist etwas abgesplittert. Vielleicht habe ich aber auch immer nur einen doofen Tag erwischt.

Dieser Farbton ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ja Grün- und Blautöne auf den Nägeln und liebe diese Farbe hier dementsprechend heiß und innig.
704 Nirvana findet ihr im Standardsortiment von Dior. 10 ml kosten gut 22 Euro.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Dior Rouge Dior Vernis Nagellack, Farbe: 704 Nirvana”

1. Danny

Ein super schöner Nagellack.