Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 837 Blue Crush (LE)

Dieser Nagellack ist der beste, den ich je hatte. Er hielt bis zu einer Woche und der Auftrag mit der Trocknungszeit ist ebenfalls sehr gut. Er ist sein Geld 100%ig wert!

Heute stelle ich euch den „Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack“ vor. Er kostet 8,99 € und enthält 14,7 ml. Ich habe ihn in der Farbe Blue Crush (837) von pinkmelon.de zugeschickt bekommen.

* Verpackung *
Der Deckel glänzt silbern und durch das Fläschchen sieht man den dunkelblauen Nagellack. Auf der Rückseite stehen ein paar Informationen.

* Herstellerversprechen *
„Die limitierte Sally Hansen Beach Paradise Kollektion bringt Sommerfeeling auf die Nägel! Egal ob Poolparty Queen, Surfer Girl oder Beach Fashionista – mit den neuen, limitierten Sommerfarben wird der Strand im Juli und August zum Sandwalk.
7 Vorteile in 1 Flasche! Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche vereint: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, Farbe, Überlack, Splitter-Schutz und Gel-Finish. Auch das Auftragen ist dank des exklusiven Pinsels mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Für gepflegte Hände – jederzeit.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Man kann die Flasche einfach öffnen und verschließen. Der Deckel liegt außerdem gut in der Hand. Der Pinsel hat relativ harte Haare und ist deswegen sehr stabil. Es ist zwar etwas ungewohnt, aber der Lack lässt sich mit dem Pinsel einfach und schnell auftragen. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau, welches ein metallisches Finish hat. Die erste Schicht deckt fast perfekt. Man sieht nur leicht das Nagelweiß durchschimmern. Er trocknet außerdem in ein paar Minuten und man kann danach sofort wieder alles tun. Die Farbe auf den Nägeln sieht später genauso wie in dem Fläschchen aus.

Die Qualität des Nagellackes ist der Wahnsinn. Ich hatte noch nie einen so guten Nagellack auf den Nägeln. Der Lack hatte ab dem vierten Tag leichte Tipwear. Aber auch nur an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Erst am sechsten Tag fing er an einzelnen Nägeln leicht abzusplittern. (Mit Unter- und Überlack hielt der Lack kaum länger.) Aber das war nicht gravierend, sondern nur ein bisschen an den Seiten. Meine Nägel sind nicht abgebrochen, während ich den Lack getragen habe. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass er sie besonders härtet. Meine Nägel sind zwar während der Zeit sehr lang geworden, was mir auch aufgefallen ist. Ich denke jedoch, dass es nicht an dem Lack liegt, sondern eher daran, dass man die Nägel die Woche über nicht ohne Lack gesehen hat.

* Fazit *

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Produktbild zu Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack – Farbe: 837 Blue Crush (LE)