trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Alltagstaugliches Altrosa mit super Haftfestigkeit und leichtem Auftrag. Ich kann den Nagellack nur empfehlen.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Den trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish in der Farbe 030 gibt es bei dm für ca. 2,25 €. Der Nagellack ist z.z. in 18 weiteren Farben erhältlich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 20 unwiderstehlichen Farben – von high-fashion bis klassisch elegant. Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 030 ist vegan.“

Quelle: dm.de

Verpackungsrückseite - trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Das Design ist schlicht und gefällt mir. Das kleine Fläschchen aus Glas enthält 11 ml des Nagellacks. Der Drehverschluss funktioniert einwandfrei und die Größe der Öffnung finde ich passend.

Farbton

Bei der Nummer 030 handelt es sich um ein Altrosa. Die Farbe passt prima für den Alltag, da sie sehr unauffällig auf den Nägeln wirkt. Das Finish ist schön glänzend und selbst nach mehreren Tagen ist der Glanz immer noch sehr schön.

Pinsel - trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Auftrag

Der integrierte Pinsel nimmt den Nagellack sehr gut auf, weshalb man ihn doch leicht am Flaschenrand abstreifen sollte. Der Lack lässt sich streifenfrei und präzise auftragen.

lackierte Fingernägel mit trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Man sollte ihn nicht zu dünn und zügig verteilen, damit Streifen erst gar nicht die Chance haben zu entstehen. Aber leichte Schlieren verschwinden beim Trocknen wie von selbst. Die Trocknungszeit ist für meinen Geschmack wirklich kurz und man kann die zweite Schicht schon nach wenigen Minuten auftragen.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Ohne auch nur einen Makel hält er bei mir gute 5 Tage durch. Dann zeigt sich langsam die erste Tipwear, wobei diese sich auch im Rahmen hält.

Das Entfernen geht mit normalem Entferner schnell und der Nagel sieht nicht angegriffen aus.

lackierter Fingernagel mit trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Mein Fazit zum trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 030

Der Farbton ist alltagstauglich und die Haftfestigkeit sehr gut. Der Auftrag ist unkompliziert und das Entfernen klappt ebenfalls ganz leicht. Ich kann den Lack ohne Einschränkung empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja