trend IT UP UV Powergel Nail Polish, Farbe: 182 Rosa

Der Nagellack deckt gut und trocknet zügig. Er hält ein paar Tage, bevor der dann an den Fingernagelenden langsam ausfranst.

trend IT UP UV Powergel Nail Polish, Farbe: 182 Rosa

Den trend IT UP UV Powergel Nail Polish gibt es in acht verschiedenen Farben. Ein Nagellack kostet 1,95€ und enthält 11ml. Ich habe die Farbe Rosa getestet.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der UV Powergel Nail Polish rosa 182 von trend IT UP mit patentiertem Triple Drying System beschert Ihnen ein besonderes Gel-Finish in elegantem Rosa. In Kombination mit dem UV Powergel Top Coat sorgen photo-reaktive Olygomere und Seealgen Extrakt für perfekte Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen. Einfach in zwei Schichten auftragen und mit UV Powergel Top Coat in Matte oder High Shine versiegeln.“

„BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ALCOHOL | ISOPROPYL ALCOHOL | STEARALKONIUM BENTONITE | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | BENZOGUANAMINE | BIS-HYDROXYETHYL ACRYLATE POLY(NEOPENTYL GLYCOL ADIPATE)/IPDI COPOLYMER | DIACETONE ALCOHOL | DIATOMACEOUS EARTH | HEXANAL | LAURALDEHYDE | LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT | MANNITOL | ISOPENTANAL | SILICA | SORBIC ACID | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | TOCOPHEROL | ZINC SULFATE | CI 15850 | CI 77491 | CI 77891 | CI 77499 | CI 19140“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack von trend IT UP kommt in einem kleinen eckigen Fläschchen aus Glas daher. Die Farbe wirkt in dem Fläschchen wie ein knalliges Bonbon-Rosa. Der Pinsel hat eine gute Breite und lässt sich gut herausdrehen.

Der Nagellack riecht wie andere übliche Produkte auch sehr streng und intensiv.

Das Auftragen des Nagellacks geht schnell von der Hand. Aufgrund der Breite sind zwei Pinselstriche pro Fingernagel notwendig. Den Pinsel streife ich vorher am Fläschchen ab, damit nicht zu viel Nagellack auf einmal aufgetragen wird. Die Farbe deckt sehr gut, sodass ein zweiter Auftrag nicht unbedingt notwendig ist. Er trocknet recht schnell. Das Farbergebnis gefällt mir sehr gut. Es entspricht voll meinen Erwartungen und ist auch identisch mit der Farbe des Fläschchens.

Die Haftfestigkeit ist recht gut. Er hält ein paar Tage und franzt dann an den Fingernagelenden langsam aus. Mit einem Topcoat lässt sich die Haftfestigkeit noch verlängern.

Das Entfernen geht mit einem handelsüblichen Nagellackentferner rückstandslos.

Mein Fazit zum trend IT UP UV Powergel Nail Polish, Farbe: 182 Rosa

Das Preis-Leistungsverhältnis des Nagellacks ist sehr gut. Der Nagellack hat eine schöne Farbe, deckt gut und trocknet schnell. Ich bin zufrieden und kann mir vorstellen den Nagellack noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja