ANNY Regenerating Nail Oil

Mein Fazit: Eine super Pflege, aber den Preis finde ich doch schon sehr hoch.

Von Pinkmelon habe ich das Regenerierende Nagelöl zum Testen zugeschickt bekommen. Darin enthalten sind 15 ml für einen Preis von ca. 12,50 €. Die Verpackung ist das übliche viereckige Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Das besondere hier ist, dass man das Produkt mit einer Pipette auftragen muss.

Bei der Pflege handelt es sich um ein Öl, dieses trägt man einzeln auf jeden Nagel auf, verteilt es, wartet kurz und massiert es dann weiter ein. Dieses Produkt soll man mehrmals wöchentlich anwenden.
Die Dosierung ist einfach durch die Pinzette, aber ich finde, dass meist etwas zu viel rauskommt, da muss man etwas vorsichtig sein. Es lässt sich gut verteilen und die Konsistenz finde ich ganz angenehm, sie ist nicht zu ölig.
Es braucht ein bisschen Zeit bis es vollständig einzieht, ich creme meine Hände danach gleich ein und somit ist das restlich Öl verschwunden. Meine Nägel wirken dadurch jetzt irgendwie weicher als sonst, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Sie fassen sich besser an als vorher. Ich denke auch, dass meine Nägel dadurch eine schützende Schicht bekommen haben. Meine Nagelhaut ist zwar noch ein bisschen trocken, aber ich werde dieses Produkt weiterhin benutzen. Ich finde es sehr gut und es riecht vor allem sehr angenehm, es hat einen Zitrusgeruch. Dieser bleibt auch länger auf den Nägeln.

Fazit: Es hilft gegen das Austrocknen der Nägel und Nagelhaut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es wird auch lange halten bis es alle ist. Aber ich weiss nicht, ob ich es mir für diesen Preis nochmal kaufen würde. Empfehlen kann ich es euch aber!!

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit