p2 Base + Care Coat

Super Preis, super Qualität, für mich immer wieder einen Nachkauf wert!

Vor ein paar Monaten habe ich mir den p2 base + care coat gekauft. Ich war zuerst recht skeptisch, da ich mir noch nicht so sicher war, ob man wirklich einen Unterlack braucht. Aber meine Mutter versicherte mir, dass er Verfärbungen am Naturnagel verhindert, dann bin ich los gestiefelt und hab mich für einen pflegenden Unterlack von p2 entschieden.

P2 Kosmetik kann man bei DM oder Budnikowsky finden. An den Preis erinnere ich mich nicht mehr genau, aber er müsste so um die 2 Euro gekostet haben.

Das Produkt ist, wie eigentlich alle Nagellacke, in einem kleinen Glasfläschchen. Darauf sind 2 „Sticker“ geklebt, einmal mit dem Namen des Produkts und zum anderen mit einer Beschreibung des Produkts.
Der Hersteller verspricht, dass der Naturnagel sich nicht verfärbt, dass der Nagel gepflegt und die Haltbarkeit des Farblackes verlängert wird.

Die Verschlusskappe ist recht breit, was mich beim Auftrag allerdings nicht gestört hat. Der Unterlack ist in der Flasche milchig pink, aber auf dem Nagel durchsichtig. Er füllt die Rillen super aus und von Unebenheiten ist bei mir nach dem Auftrag keine Spur mehr. Auch mit dem Pinsel bin ich zufrieden, ich hatte überhaupt keinerlei Probleme.
Was mich wirklich umgehauen hatte war die Trockenzeit. Wenn ich mir beide Hände grade fertig lackiert habe, ist der erste Nagel mit dem ich angefangen habe bereits so weit getrocknet, dass ich darauf fassen kann! Also die Trockenzeit ist phänomenal. 😀

Meine Nägel haben sich seitdem ich dieses Produkt nutze wirklich nicht weiter verfärbt und ich habe das Gefühl, dass sich die Haltbarkeit von Farblacken bei mir wirklich verbessert hat. Allerdings habe ich keine Besonderheit feststellen können, ob er meinen Nagel auch pflegt.

Fazit:
Also ich liebe diesen Unterlack, und jedem der einen neuen sucht, kann ich ihn wärmstens empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten