essence bronzing compact powder matt, Farbe: 02 love to be matt

Ein schöner matter Bronzer, der dem Gesicht eine schöne Frische verleiht und gerade reduziert ist, da er das Sortiment verlässt. Was will man mehr?

Heute möchte ich euch das matte Bronzing Compact Powder von essence in der Farbe 02 love to be matt vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe es mir vor einiger Zeit bei Dm gekauft, als es noch ca. 3€ gekostet hat und momentan ist es für ca. 0.95€ im Angebot. Es sind 10 Gramm enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Das Bronzingpuder kommt in einer Plastikverpackung, die rund ist. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Seidig-weicher Puder für einen matten und gebräunten Teint.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließt auch wieder gut.
Die Konsistenz ist wirklich schön seidig-weich und keineswegs hart. Der Bronzer lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen.
Die Deckkraft finde ich sehr gut und man kann – wenn man will – das Produkt auch gut schichten.
Ich habe es hauptsächlich zum Konturieren benutzt und mir nicht ins ganze Gesicht getan.
Es ist eine schöne Bronzerfarbe, hat zwar einen leichten Orangestich, aber keinen allzu großen und er ist matt, was sehr gut zum Konturieren ist.

Man kann ein schönes und natürlich Ergebnis erzielen, wenn man ihn nur leicht aufträgt. Es sieht nicht fleckig aus, sondern es verleiht einem eine schöne Frische ins Gesicht.
Er hält bei mir nicht unbedingt den ganzen Tag, aber gut einen halben Tag.

Fazit: Gerade da der Bronzer zur Zeit reduziert ist, lohnt es sich auf jeden Fall, ihn mal zu gucken, denn für ca. 1€ ist er sehr gut und ich kann ihn euch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune