MANHATTAN Wake Up Concealer, 002 Classic Beige

Ein Concealer der ganz ok ist, aber Glitzerpartikel enthält.

1.) Name: MANHATTAN Wake up Concealer

2.) Farbnummer: 002 classic beige

3.) Verpackung: Der Concealer kommt in einer Plastikverpackung mit Flockapplikator. Es sind 7 ml enthalten und der Concealer ist 24 Monate haltbar.

4.) Preis
: ca. 3,99 €.

5.) Auftrag:
Durch den Flockapplikator lässt sich der Concealer problemlos auftragen. Ich setze mit dem Applikator kleine Punkte auf die Augenschatten und verwische sie dann mit dem Finger. Das hat dank der cremigen Konsitenz gut funktioniert.

6.) Deckkraft:
Die Deckkraft ist mittelmäßig. Starke Augenschatten wird der Concealer nicht abdecken können, aber normale Augenschatten kaschiert er ganz gut. Das Finish ist feucht glänzend.

7.) Haftfestigkeit:
Der Concealer hat ohne transparentes Puder zum Setten einige Stunden gehalten, mit transparenten Puder etwas länger als einen halben Tag. Am Ende des Tages fühlen sich meine Augen gepflegt an, da der Concealer wirklich feuchtigkeitsspendend ist.

8.) Farbe: Die Farbe ist etwas rotstichig und enthält einen gewissen Grauschleier, was mir persönlich nicht so gut gefällt, da es etwas fahl wirkt. In dem Concealer sind einige feine Glitzerpartikel enthalten die man nicht spürt, aber im starken Sonnenlicht sieht. Dadurch tritt ein lichtreflektierender Effekt auf.

9.) Fazit: Für Unreinheiten ist der Concealer aufgrund der Glitzerpartikel meiner Meinung nach nicht geeignet. Unter den Augen spendet er schön Feuchtigkeit und er besitzt eine mittelmäßige Deckkraft.

10.) Kaufempfehlung: Nein. Mir persönlich gefallen die Glitzerpartikel nicht, weswegen ich den Concealer nicht nachkaufen würde. Abe, wenn man einen Concealer mit Glitzerpartikeln möchte, weil diese lichtreflektierend sind, kann ich ihn empfehlen.

Ich durfte diesen Concealer für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung