Das ist ein tolles Make-up, die Farbe passt, die Haftfestigrkeit ist super, die Deckkraft für mich ausreichend - was will frau mehr. :-) Daumen hoch!

Ich habe heute hier für Euch einen Testbericht über das „agnès b. Teint Fidelity Emotions Resist 24h Langanhaltendes Make-up, Nunace: 10 beige naturel“ – was für ein Name. 😉

Produkte von agnès B. gibt es bei www.ccbparis.de.

So, nun aber zu meinem Testbericht:

Ich habe das Make-up in der hellsten Nuance Nr. 10 beige naturel getestet.

Es gibt insgesamt sechs Nuancen. Was ich besonders toll finde – man kann bei den hellen Farben wählen, ob man z. B. eine eher gelbstichtige Nuance haben möchten (das ist das, was ich Euch heute vorstelle) oder eine rosastichige Nuance. Das wäre dann rose-beige.

Enthalten sind übrigens 30 ml und das Make-up kostet derzeit ca. 12,95 Euro.

* Herstellerversprechen *

„Endlich: Ihr Make-up für bis zu 24h strahlenden Teint ohne Retuschen! Die erfrischende, zart schmelzende Textur hüllt die Haut in samtiges Wohlbefinden. Ihr Teint widersteht Stress und Emotionen – und färbt nicht auf Kleidung ab. Auch ganz aus der Nähe bleibt er perfekt natürlich, ohne puderig zu wirken. Das optimale Make-up für sicheres Selbstvertrauen von ganz früh bis ganz spät!“

Was ich gleich super finde: das ist ein Pumpflakon. Sehr hygienisch. Nichts schmiert herum und die Entnahme ist nicht unhygienisch. Das finde ich wirklich toll. Ein Pumphub reicht bei mir für das ganze Gesicht.
Die Farbe sieht auf den ersten Blick dunkel und gelbstichig aus. Die Farbe ist sehr hell, hebt sich aber deutlich von meiner Hautfarbe ab.
Im Gesicht ist das ganz anders, denn ich habe den Eindruck, dass sich das Make-up meiner Haut ein Stück weit anpasst. Es wirkt nicht zu dunkel sondern genau richtig. Beweisbilder gibt es gleich noch.

Das Make-up lässt sich einfach auftragen und verblenden. Es ist recht flüssig, aber nicht zu flüssig. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Es deckt gut, aber bei Pickelchen muß man schon noch mit einem Abdeckstift ran.
Die Haftfestigkeit ist auch klasse. Selbst an langen Tagen sehe ich abends noch gut aus. Das Make-up ist da geblieben, wo ich es morgens hingepinselt habe.
Noch etwas: Ich muß mein Gesicht gut abpudern, denn das Make-up glänzt aufgetragen bei mir im Stirnbereich. Auch muß ich nach drei bis vier Stunden an der Stirn und auf der Nase nachpudern. Das finde ich grundsätzlich nicht schlimm, wollte das aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Es setzt sich übrigens nicht bei mir ab und verschwindet auch nicht in irgendwelche Fältchen.

Alles in allem finde ich das Make-up toll und benutze es derzeit wirklich oft. Ich fühle mich einfach sicher damit. Und ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen